Kann meine Daten Partition nicht mehr mounten

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von Deehimself, 01.12.2003.

1. #1 Deehimself, 01.12.2003
    Deehimself

Deehimself Jungspund

Hallo zusammen

Ich habe auf meiner HD eine Windows (NTFS) eine Linux (reiserFS) und eine Datenpartition (FAT), seit ich mit partition magic die Datenpartition regesized habe um dahinter no eine weitere Partition zuerstellen, kann ich unter Linux meine Datenpartition nicht mehr mounten (bad superblock on /dev/hda4) unter Windows funktioniert der Zugriff aber ohne Probleme.
    Was kann ich machen?

Gruss und Dank im voraus
    DEE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Freakazoid, 01.12.2003
    Freakazoid

Freakazoid inkompatibel

Kann es sein, das du die andere Partition in eine erweiterte Partition reingeschoben hast?

Wenn ich mich nicht irre müßten erweiterte Partitionen ab hda5 anfangen, also vielleicht einfach mal die Zahl hinter hda ändern und die fstab anpassen.

4. #3 Deehimself, 01.12.2003
    Deehimself

Deehimself Jungspund

stimmt das wars...manchmal sieht man vor lauter bäumen den wald nicht mehr.

Danke

Thema:

Kann meine Daten Partition nicht mehr mounten

Die Seite wird geladen...

Kann meine Daten Partition nicht mehr mounten - Ähnliche Themen

1. Kann meine Bandbreite nicht nutzen

Kann meine Bandbreite nicht nutzen: Ich habe kürzlich mein Telekom-Anschluß von 2 auf 50 (Glasfaser) MBit/sec umgestellt. Mit dem Ziel Livestreams sehen zu können. Aber jetzt sehe...
  2. Ich kann nicht mehr speichern in "Dokumente" meines Home-Ordners

Ich kann nicht mehr speichern in "Dokumente" meines Home-Ordners: Hallo, plötzlich kann ich nicht mehr speichern in /home/documente ?( Hat jemand eine Idee? Im Ordner /home/musik zB. geht es aber. Hier die...
  3. Nethack ignoriert "-u", kann meinen Char. nicht benennen

Nethack ignoriert "-u", kann meinen Char. nicht benennen: Ich wollte nach langer Zeit mal wieder 'ne Runde durch die Dungeons Of Doom schleichen, aber mich ärgert, daß Nethack immer den Usernamen benutzt,...
  4. Meine Mails werden als Spam erkannt :(

Meine Mails werden als Spam erkannt :(: Ich habe ein Problem mit meinem Mailversand. Mein Onlinshop verschickt Mails über SMTP info@meinedomain.eu. GMX und Googlemail und noch...
  5. Wie kann ich von der Knoppix Konsole aus eine Datei auf meine „C“ Partition kopieren?

Wie kann ich von der Knoppix Konsole aus eine Datei auf meine „C“ Partition kopieren?: Hallo Mir bleibt im Moment nur die Möglichkeit eine bestimmte Datei über Knoppix in meine C Partition zu kopieren, wo sich Windows drauf...