kann Mandrake nicht herunterfahren

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von NiciB, 28.09.2004.

  1. NiciB

    NiciB Jungspund

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gerade Mandrake Linux 10.0 installiert, alles ohne Probleme. Das erste Problem tauchte auf als ich den Computer abschalten wollte: Ich meldete mich ab und kam zum Login Fenster, bis jetzt nichts besonderes. Da sind 3 Buttons: Neustart, Ausschalten, Anmelden. Mein Problem ist, dass nur Anmelden aktiv ist, die anderen beiden kann ich nicht anklicken.

    Was kann ich da tun?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NiciB

    NiciB Jungspund

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Lösung gefunden:

    das Problem war, dass ich die Sicherheitseistellungen auf "Höher" hatte. Ich hab es jetzt auf "Standard" gestellt und jetzt gehts!
     
  4. #3 redlabour, 28.09.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Hier hat es dennoch nichts verloren - verschoben ! :D ;)
     
Thema:

kann Mandrake nicht herunterfahren

Die Seite wird geladen...

kann Mandrake nicht herunterfahren - Ähnliche Themen

  1. Kann MCC unter Mandrake 10.1 nicht öffnen

    Kann MCC unter Mandrake 10.1 nicht öffnen: Hallo zusammen! Bin eine Umsteigerin auf Linux und habe noch so ein paar Problemchen. Ich habe mir jetzt Mandrake 10.1 auf den Laptop gepackt...
  2. Installation Mandrake 10 Wer kann einem Linux Neuling helfen?

    Installation Mandrake 10 Wer kann einem Linux Neuling helfen?: Hallo zusammen, gleich mal vorneweg: Bin ein absoluter Linux-Neuling. habe heute dieses Mandrake 10 besorgt. Habe die Installation beim Neustart...
  3. Mandrake 9.1 kann keinen WManager mehr starten

    Mandrake 9.1 kann keinen WManager mehr starten: Hallo Ich bin neu hier im Forum und habe bezüglich Mandrake eine Frage: Ich kann mich nicht unter einem WindowManager einloggen.Das letzte mal...
  4. Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?

    Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?: In mehreren Dateien ist immer mehrfach ein bestimmtes Wort enthalten, gefolgt von einem "=". Ich möchte mir die dahinter folgenden 10 Zeichen...
  5. Wie kann ich das RAM löschen?

    Wie kann ich das RAM löschen?: Wie kann ich das RAM löschen? Danke im Vorraus