Kann man derzeit schon auf x86 Darwin installieren?

Dieses Thema im Forum "MacOS X / Darwin" wurde erstellt von martinandresen, 03.08.2007.

1. #1 martinandresen, 03.08.2007
    martinandresen

martinandresen Grünschnabel

Ich bin etwas stutzig geworden, als ich diesen Artikel gelesen habe.
    http://www.tecchannel.de/news/themen/business/409811/

Ich finde einfach das Image nicht, hat jemand von euch bereits Darwin auf seiner Kiste installieren können? Ohne VMWare oder PEARPC?
    Darauf warte ich schon und lese immer wieder, das es doch möglich sein soll.

Danke für eure Hilfe.

LG Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mµ*e^13.5_?¿, 03.08.2007
    Mµ*e^13.5_?¿

Mµ*e^13.5_?¿ Routinier

Thema:

Kann man derzeit schon auf x86 Darwin installieren?

Die Seite wird geladen...

Kann man derzeit schon auf x86 Darwin installieren? - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?

Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?: In mehreren Dateien ist immer mehrfach ein bestimmtes Wort enthalten, gefolgt von einem "=". Ich möchte mir die dahinter folgenden 10 Zeichen...
  2. Wie kann ich das RAM löschen?

Wie kann ich das RAM löschen?: Wie kann ich das RAM löschen? Danke im Vorraus
  3. Nicht erkannte Zeichen nach Update

Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...
  4. Bq Aquaris M10 Tablet mit Ubuntu Touch kann vorbestellt werden

Bq Aquaris M10 Tablet mit Ubuntu Touch kann vorbestellt werden: Seit dem gestrigen Ostermontag kann das erste Tablet mit Ubuntu Touch und Konvergenz vorbestellt werden. Weiterlesen...
  5. Ethernet wird nicht erkannt

Ethernet wird nicht erkannt: Ich habe das Problem, dass die Netzwerk karte von keinem System mehr geladen wird. Vor zwei Tagen habe ich das Netzteil vom Pc, das etwa eine...