kann keine MP3s abspielen

L

lexxington3rd

Jungspund
Hab versucht Mp3s mit Amarok abzuspielen,
da war das problem, da die Helix engine fehlte, weil der Realplayer nicht mitinstalliert wurde bei der Installation von Suse Linux 10.
Hab diesen nun nachinstalliert aber mir wird jetzt angezeigt, dass bestimmte Mp3s nicht abgespielt werden können.
Das wars da an Infos.
 
Öhm, ist denn der lame codec installiert?

Kannst du gar keine mp3's abspielen oder nur einige nicht?

Realplayer?, der hat damit eigentlich gar nix zu tun..
 
lexxington3rd schrieb:
aber mir wird jetzt angezeigt, dass bestimmte Mp3s nicht abgespielt werden können.

kommt da ein popup-fenster wo drin steht " genau dieses eine mp3 spiel ich nicht, sag dir aber nicht warum um dich zu aergern" oder gibts evtl. doch konkreteres ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Gruppenchat: OTP-Verschlüsselung

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Kein Ton unter Lubuntu

Linux "vergisst" Dateisystem?

Zurück
Oben