Kann keine Drucker installieren

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von hermann4, 25.12.2007.

1. #1 hermann4, 25.12.2007
    hermann4

hermann4 Firmware v.3.1

Hallo,

ich möchte in Debian Testing einen Drucker installieren, der unter einem WindowsPC freigegeben ist. Am windows PC liegt es nicht, bei dem hat es früher immer funktioniert

Also wenn der Drucker-Installer fertig ist, schließt sich das Fenster wieder ohne Fehlermeldung, ein neuer Drucker ist aber trotzdem nicht zu sehen.

Woran kann das liegen?

Mfg
    Hermann4

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hermann4, 26.12.2007
    hermann4

hermann4 Firmware v.3.1

Ok, ich habe jetzt die Fehlermeldung herausbekommen:

Code:
    ** (gnome-cups-add:31361): WARNING **: IPP request failes with status 1028 
    Hatte hier jemand das Problem schon einmal?

mfg
    hermann4

Thema:

Kann keine Drucker installieren

Die Seite wird geladen...

Kann keine Drucker installieren - Ähnliche Themen

1. Keine Netzwerkgeräte erkannt...

Keine Netzwerkgeräte erkannt...: Hallo, bin heute neu hier im Forum und sag erstmal "Hallo" an alle und nun gleich meine Frage. Ich habe CentOS 7 KDE auf meiner Virtualbox...
  2. Putty>Server kann bekomme keine Verbindung

Putty>Server kann bekomme keine Verbindung: Hallo Leute, hoffe das ist hier richtig. Ich habe einen ubuntu Server. Mein Problem: Nach einem Update, bekomme ich mit Putty keine...
  3. Kann keine Dateien auf tftpd Server hochladen

Kann keine Dateien auf tftpd Server hochladen: Hallo zusammen Bin dabei einen tftp Server einzurichten. Man kann vom Server Problemlos Dateien herunterladen. Aber wenn ich z.B. von einem...
  4. vsftpd kann mit keinem user einloggen (Noob alarm ;;)

vsftpd kann mit keinem user einloggen (Noob alarm ;;): Hallo, ich habe gestern einen vsftpd user installiert aber aus welchem grund auch immer kann ich mit keinem user auf dem ftp via filezilla...
  5. Linux kann keine Umlaute in Dateinamen lesen

Linux kann keine Umlaute in Dateinamen lesen: Moin :) Ich habe hier ein großes Problem. Meine beiden Linux-Systeme (einmal Kubuntu 8.10 "Hardy" KDE4 - leider noch - und Fedora 9 mit...