Kann Java Fenster unter KDE nicht mehr schliessen

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von morbid-X, 23.07.2006.

1. #1 morbid-X, 23.07.2006
    morbid-X

morbid-X Jungspund

Hallo!
    Ich bin mir nicht sicher ob das ein KDE speziefisches Problem ist, da ich aber nur KDE benutze trage ich es einfach mal hier ein.

Also: Jedesmal wenn ich eine Java Applikation öffne oder im Internet irgendwelche Java-basierten Chats benutze, kann ich einmal geöffnete Java Fenster nicht mehr normal über den Schliessen Button oben rechts beenden. Ich kann zwar mit xkill das Beenden erzwingen aber dann beendet er gleich die ganze Applikation und das ist nicht so doll.... :(

Weiß jemand von euch wie man das lösen kann?
    Danke schon mal im Vorraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

Versuche es mal mit einem aktuelleren JDK. Mit KDE hat das ziemlich sicher nur wenig zu tun. Wenn ueberhaupt, dann mit Java oder X. Da es aber (scheinbar) nur bei Java-Programmen vorkommt, liegt es mit hoechster Wahrscheinlichkeit am Java.

4. #3 morbid-X, 30.08.2006
    morbid-X

morbid-X Jungspund

Hm. hab ich mal versucht. Also habe mir von linuxpackages.net die neuste jre gezogen und installiert aber die Java Fenster lassen sich noch immer nicht schliessen? Liegts vielleicht an Slackware 10.2? Hat da jemand ähnliche Probleme wie ich?

MfG

5. #4 DennisM, 30.08.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Jo ich kenne das Problem auch, das tritt aber nur bei Java 1.5 auf, mit 1.4 gibts keine solchen Probleme.

MFG

Dennis

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann Java Fenster unter KDE nicht mehr schliessen

Die Seite wird geladen...

Kann Java Fenster unter KDE nicht mehr schliessen - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?

Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?: In mehreren Dateien ist immer mehrfach ein bestimmtes Wort enthalten, gefolgt von einem "=". Ich möchte mir die dahinter folgenden 10 Zeichen...
  2. Wie kann ich das RAM löschen?

Wie kann ich das RAM löschen?: Wie kann ich das RAM löschen? Danke im Vorraus
  3. Nicht erkannte Zeichen nach Update

Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...
  4. Bq Aquaris M10 Tablet mit Ubuntu Touch kann vorbestellt werden

Bq Aquaris M10 Tablet mit Ubuntu Touch kann vorbestellt werden: Seit dem gestrigen Ostermontag kann das erste Tablet mit Ubuntu Touch und Konvergenz vorbestellt werden. Weiterlesen...
  5. Ethernet wird nicht erkannt

Ethernet wird nicht erkannt: Ich habe das Problem, dass die Netzwerk karte von keinem System mehr geladen wird. Vor zwei Tagen habe ich das Netzteil vom Pc, das etwa eine...