Kann das ein PDA mit Linux ?

A

Andrej

Routinier
Hi
Ich weis sehr wohl das Linux kein Windows ersatz ist aber vileicht doch :)) .
Was ich derzeit mit meinen Palm T5 nutze ist:

  1. Mapsonic als Stadtplan + BT GPS Empfänger
  • SDIO W-Lan Karte (Wardrifing und in zukunft E-Mails Abrufen wenn es einen Anständigenn Client gibt)
  • SDIO Barcode Scanner von Socketcom (wenn es denn entlich mal eine vernünfitge Software gibt will ich unterwegs meine Einkaufsliste Abrufen und das man sofort sieht ob das Produkt was ich eingescannt habe 1. das richtige ist 2. wie viele Stuck ich bereits habe, ...)
  • "DVD" Filme will ich mir ansehen wenn ich legal meine DVDs umwandeln kann.
  • Musik (mp3) hören.
  • Natürlich muss ich es (von unterwegs) Synken können mit einen (kostenlosen Lokalen) Server.
Geht das alles mit einen Linux ? Ansatzweise gehtz mit Palm schon.
 
Also bis auf ROutenplaner und Barcode Scannen klappt soweit alles ;)

Vielleicht ist GPSDrive für dich ein Ersatz, für mich isses keiner ...
 
Hi
Gerade den Routen Planer ist wichtig ! Barcode Scaner auch *Gg*
 
Zurück
Oben