Kann das ein PDA mit Linux ?

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von Andrej, 12.02.2007.

  1. Andrej

    Andrej Routinier

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich weis sehr wohl das Linux kein Windows ersatz ist aber vileicht doch :)) .
    Was ich derzeit mit meinen Palm T5 nutze ist:

    1. Mapsonic als Stadtplan + BT GPS Empfänger
    • SDIO W-Lan Karte (Wardrifing und in zukunft E-Mails Abrufen wenn es einen Anständigenn Client gibt)
    • SDIO Barcode Scanner von Socketcom (wenn es denn entlich mal eine vernünfitge Software gibt will ich unterwegs meine Einkaufsliste Abrufen und das man sofort sieht ob das Produkt was ich eingescannt habe 1. das richtige ist 2. wie viele Stuck ich bereits habe, ...)
    • "DVD" Filme will ich mir ansehen wenn ich legal meine DVDs umwandeln kann.
    • Musik (mp3) hören.
    • Natürlich muss ich es (von unterwegs) Synken können mit einen (kostenlosen Lokalen) Server.
    Geht das alles mit einen Linux ? Ansatzweise gehtz mit Palm schon.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also bis auf ROutenplaner und Barcode Scannen klappt soweit alles ;)

    Vielleicht ist GPSDrive für dich ein Ersatz, für mich isses keiner ...
     
  4. Andrej

    Andrej Routinier

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Gerade den Routen Planer ist wichtig ! Barcode Scaner auch *Gg*
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Dachte ich mir ;) - Du kannst ja eine schreiben *g* - Oder Windows auf dem Ding nutzen ...
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann das ein PDA mit Linux ?

Die Seite wird geladen...

Kann das ein PDA mit Linux ? - Ähnliche Themen

  1. Linux Foundation gibt Gründung des Open Mainframe Project bekannt

    Linux Foundation gibt Gründung des Open Mainframe Project bekannt: Das jetzt auf der LinuxCon in Seattle vorgestellte »Open Mainframe Project« soll helfen, Linux auf Mainframes weiter zu etablieren und eine...
  2. Linux Foundation gibt die Gründung des Open Mainframe Project bekannt

    Linux Foundation gibt die Gründung des Open Mainframe Project bekannt: Das jetzt auf der LinuxCon in Seattle vorgestellte »Open Mainframe Project« soll helfen, Linux auf Mainframes weiter zu etablieren und eine...
  3. Welche linux-Distro kann man auf ein mac-book-pro aufspielen?

    Welche linux-Distro kann man auf ein mac-book-pro aufspielen?: Ich würde gerne linux auf eine Partition meines Mac-Book-Pros aufspielen. Ubuntu fragt bei der Installation nicht nach einem root-pw, will es aber...
  4. UEFI-Boot mit Linux kann Samsung-Notebooks unbrauchbar machen

    UEFI-Boot mit Linux kann Samsung-Notebooks unbrauchbar machen: Mehrere Samsung-Notebooks sind von einem BIOS-Fehler betroffen, der bewirkt, dass die Geräte schon nach einmaligem Booten eines Linux-Systems über...
  5. Install wer kann mir das bitte erklären unter Linux

    Install wer kann mir das bitte erklären unter Linux: Bin immer noch auf Kriegsfuss mit dem Neuinstallieren von Programmen. sudo apt-get install audacity und wenn das klappt, dann ist es ok....