Kalifornisches Startup Olio Devices stellt intelligente Linux-Luxusuhr vor

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 10.08.2015.

1. #1 newsbot, 10.08.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Firma Olio Devices Inc. bietet vier Modelle ihrer Luxus-Smartwatch »Model One« an, die anstatt auf Android Wear, Pebble oder Tizen direkt auf Linux als Betriebssystem setzt.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kalifornisches Startup Olio Devices stellt intelligente Linux-Luxusuhr vor

Die Seite wird geladen...

Kalifornisches Startup Olio Devices stellt intelligente Linux-Luxusuhr vor - Ähnliche Themen

1. Startup ist langsam

Startup ist langsam: Hallo, an sich bin ich recht zufrieden mit dem System, aber der Startup ist immens langsam. Ich habe da schon gegoogelt, aber nichts gefunden,...
  2. XFCE freezes at startup

XFCE freezes at startup: Hey, since I did my "emerge -uDN world" yesterday, my computer freezes everytime I try to start XFCE4. I already installed the newest driver...
  3. [PHP] CLI spuckt Startup-Fehler aus: Unterdrücken

[PHP] CLI spuckt Startup-Fehler aus: Unterdrücken: Hi... ich hab ein kleines Script via PHP erstellt und nun spuckt der mir folgendes aus: PHP Warning: PHP Startup: Unable to load dynamic library...
  4. Startup Sucht Ruby-on-Rails Entwickler (m/w)

Startup Sucht Ruby-on-Rails Entwickler (m/w): Käuferportal ist ein junges und schnell wachsendes Unternehmen im Herzen Berlins, direkt am Gendarmenmarkt. Auf unserer Website bringen wir Käufer...
  5. PHP Programmierer (m/w) für universitätsnahes StartUp

PHP Programmierer (m/w) für universitätsnahes StartUp: Wir suchen einen PHP Programmierer (m/w) für freiberufliche Tätigkeit Ich bin der Inhaber eines kleinen universitätsnahen Internet StartUps,...