Kalenderwochen für Lightning

Nemesis

Nemesis

N3RD
Hi,

hat jemand ne Idee, wie man die Kallenderwochen für 2011 in Lightning kriegt? also ohne sie selbst einzutragen.
Bislang hab ich immer irgendwo nen Kallender zum Download gefunden ... aber eben noch net für 2011.

thx!
 
jip schon ... in der monatsanzeige zeit er auch an von bis ... aber ich dachte, vlt. gibt sda auch ne anzeige unten bei den tagen dann.
 
Also, bei mir zeigt Lightning die Kalenderwochen ("CW") bei der Tagesansicht ("Day"), Wochenansicht ("Week"), Mehrwochenansicht ("Multiweek") und sogar Monatsansicht ("Month") an.
Was meinst du denn mit "unten bei den Tagen"?
Eine Kalenderwoche beginnt immer am Montag und endet immer am Sonntag per definitionem.
Die erste Kalenderwoche eines Jahres ist die erste Woche, in die mindestens vier Tage des neuen Jahres fallen.

Welche Version von Lightning hast du eigentlich?

LG
 

Ähnliche Themen

Installation von COM Ports unter Unix

PATH wird nicht richtig durchsucht

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Programm für Audiodatei in Textdatei konvertieren

geburtstags reminder

Zurück
Oben