Kaffeine startet ungewollt! Immer!

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von miret, 02.12.2003.

  1. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Kurz gesagt:
    Kaffeine, der Videoplayer auf Basis von xine, startet ständig ungewollt, sobald ich eine vcd einlege! Wie stelle ich das ab, denn das nervt ungemein, wenn ich z.B. mit k3b arbeiten will!
    In den Einstellungen am Programm hab ich nichts dergleichen gefunden! :help:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 02.12.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Bei den Standardanwendungen im KDE Kontrollzentrum (wenn ich jetzt mal kombiniere k3b & Kaffeine = KDE DESKTOP)...... ;)
     
  4. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hab ich 'ne Signatur, oder was??? :] ;)
    Na sicher KDE!
    Ist sicher kein Kaffeine Problem, da das selbe bei 'ner AudioCD mit xmms passiert! Was gibt's denn da im Kontrollzentrum einzustellen?
    Ausserdem verschiebt sich jedesmal danach mein CDR-Icon und ich hab diese dusseligen Icons von entweder einer Audio oder einer Video-CD, welche ich aber gar nicht haben möchte (die Icons meine ich!)!
     
  5. #4 redlabour, 03.12.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Ich hab es gerade nicht bildlich vor Augen - kann ihm das mal jemand erklären der vor einem KDE Desktop sitzt momentan ? (Sorry Miret war heute um 18:00 Uhr im Büroschlaf als ich Dir antwortete ! Jetzt sehe ich es auch ... ;) )
     
  6. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich hab leider immer noch nix dazu im Kontrollzentrum gefunden! Entweder bin ich blöd oder blind oder beides... :rolleyes: ;)
     
  7. #6 Freakazoid, 03.12.2003
    Freakazoid

    Freakazoid inkompatibel

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das ist auch nicht im Kontrollzentrum eizustellen, hab dort auch schon alles durchsucht, weil mir der Autostart nicht gefällt.
     
  8. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Jetzt brauchen wir nur noch 'nen Experten, der uns an die Hand nimmt und uns sagt, wie wir das abstellen!
     
  9. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Das gibt's doch nicht, das da keiner 'ne Lösung hat.... ?(
     
  10. #9 andylinux, 04.12.2003
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Ich habs Problem auch...ich hab jetzt einfach mal Kaffeine runtergeschmissen,
    da der Player eh dauernd abstürzt.
    Aber das ist ja keine Lösung. Schließlich gibts ja noch KsCD...
     
  11. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Neee, das kann echt keine Lösung sein!
    Unter Win deaktiviert man den Autostart! Sowas muss es doch hier auch geben.... :(
    Hiiilfe!!! ;)
     
  12. #11 andylinux, 04.12.2003
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Bis vor kurzem gab es den Autostart ja auch noch nicht!
    Das mit dem Ausschalten, das sollte man vielleicht mal machen.
     
  13. #12 Freakazoid, 05.12.2003
    Freakazoid

    Freakazoid inkompatibel

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Kaffeine ist ja auch nicht das einzigste was automatisch startet, bei nem Rohling öffnet sich K3B und ich glaube bei 'ner Audio-CD der dazugehörige Player. Also so langsam wird mir SuSE da ein wenig zu benutzerfreuntlich mit ihren Voreinstellungen.:sly:
     
  14. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Und keiner weiss Abhilfe????


    Hiiilfe!

    ;( ;( ;(
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich hab mal den folgenden gefundenen Tipp probiert, aber da im Powertweak hatte ich das schon auf 0 stehen! Das kann's dann ja auch nicht sein.

     
  17. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
Thema:

Kaffeine startet ungewollt! Immer!

Die Seite wird geladen...

Kaffeine startet ungewollt! Immer! - Ähnliche Themen

  1. Kaffeine startet nicht mehr

    Kaffeine startet nicht mehr: Hallo, habe das problem das sich Kaffeine nicht mehr starten läßt. Es erscheint zwar die schöne hüpfende Bohne, jedoch verschwindet die nach...
  2. kaffeine startet nicht

    kaffeine startet nicht: dieses mal hab ich zuerst gesucht,aber erfolglos. mein kaffeine startet nicht mehr,ich habe gestern nur updates gemacht und schon startet es...
  3. Kaffeine Installation

    Kaffeine Installation: Servus, ich bekomme iwie zu verekken kein kaffeine unter Toorox (Gentoo) installiert. Sobald ich emerge Kaffeine eingebe kommt vollgende...
  4. Kaffeine kein Bild

    Kaffeine kein Bild: Hallo, Ich habe Kaffeine jetzt monatelang zum fernsehen und Filme gucken auf meinem Ubuntu 10.04 LTS verwendet. Seit heute kann ich weder Filme...
  5. kaffeine-1.0 unter Slackware paketieren

    kaffeine-1.0 unter Slackware paketieren: Hi, ich möchte ein compiliertes Paket, bevor es (normalerweiße) im /usr landet in einen anderen, von mir selbst bestimmten Ordner, umleiten. In...