Kaffeine problem

Hallo Jonathan

Wenn du Suse 10 verwendest lies mal hier
Dann gibt es auch google, wo man solch Fragen finden kann.
Und so weiter und so weiter .....

Gruß Lumpi
 
@ Jonathan: Grundsätzlich musst Du wissen, dass SuSE (und viele andere Distributionen) aus Lizenzrechtlichen Gründen auf bestimmte codecs verzichten, die sich aber alle recht einfach nachrüsten lassen.
Dass Du noch keine DVDs abspielen kannst, istr also kein bug, sondern gewissermaßen gewollt.

Das Gleiche gilt für .mp3s, auch da musst Du die entsprechenden codecs sowie En- und Decoder nachrüsten. Eine gute Quelle für codecs (und updates allgemein) ist packman.
 
Noch was! wie startet man Open Office über die Konsole?
 
Du musst ja auch selbstverständlich nicht alles über die Konsole machen, niemand will Dir Deine GUI wegnehmen. :D

Aber mit deiner letzten Frage hast Du mich kalt erwischt... zum Geier, lässt sich Open Office überhaupt per Konsole starten? Ich glaube, es lassen sich nur die einzelnen Elemente von Open Office direkt per Konsole öffnen, z.B.

Code:
kwrite

Sicher bin ich mir aber nicht...

Davon abgesehen passt Deine Frage aber nicht mehr ganz zum thread (verstehe es bitte nicht falsch, dass ich hier wieder motze, kay?).
 
Davon abgesehen passt Deine Frage aber nicht mehr ganz zum thread (verstehe es bitte nicht falsch, dass ich hier wieder motze, kay?).

Und verstehe es bitte richtig, das du endlich mal das gottverdammte Handbuch lesen sollst und google benutzen sollst bevor du noch weitere 1000 Threads aufmacht mit Fragen die schon zig Mal beantwortet wurden.

Wir spielen hier nicht Babysitter für dich.

Ich fahre keinen Newbie an, wenn er zum ersten Mal eine Frage stellt, die auch nach 5 Sekunden googlen beantwortet worden wäre.

Aber deine nicht vorhandene Eigeninitiative ist schon penetrant.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

[SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

OpenSuse 12.2 / Kontact + Akonadi + Nepomuk = Argh!

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

OpenSuse 12.3 / Tiefschlaf funktioniert nicht

Zurück
Oben