Kaffeine kein Bild

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von DOLLY, 13.07.2010.

1. DOLLY

DOLLY Grünschnabel

Hallo, Ich habe Kaffeine jetzt monatelang zum fernsehen und Filme gucken auf meinem Ubuntu 10.04 LTS verwendet. Seit heute kann ich weder Filme noch fernseh gucken an siet nur den Desktop. Alle benötigten Codecs sind instaliert. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal im voraus. Bild im Ahnhang zu meinem Problem.

Gez DOLLY

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiron

Chiron Guest

Starte doch mal per Konsole und zeig die Ausgabe.

4. towo

towo Haudegen

Terminal aufmachen und
    Code:
    XLIB_SKIP_ARGB_VISUALS=1 kaffeine

probieren.

5. DOLLY

DOLLY Grünschnabel

Danke hat funktioniert

Gez DOLLY

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaffeine kein Bild

Die Seite wird geladen...

Kaffeine kein Bild - Ähnliche Themen

1. Ubuntu 9.10 B. - Kaffeine kein Sound

Ubuntu 9.10 B. - Kaffeine kein Sound: [solved] Ubuntu 9.10 B. - Kaffeine kein Sound Nunja, wie schon gesagt, ich habe mir mal die Beta (32bit) installiert, und bekomme bei Kaffeine...
  2. open SuSE 10.2: Kaffeine spielt keine verschlüsselten DVDs ab, obwohl libdvdcss...

open SuSE 10.2: Kaffeine spielt keine verschlüsselten DVDs ab, obwohl libdvdcss...: Hi, ich hab ein Problem: Ich habe unter openSuSE 10.2 alle Codecs zur DVD-Wiedergabe installiert(einschließlich libdvdcss2). Dennoch kommt die...
  3. Kaffeine Video aber kein Ton

Kaffeine Video aber kein Ton: Irgentwie komisch habe gegoogelt die meisten Leute hatten kein Video aber Ton bei den Video Files. Bei mir ist es genau andersherum, ich sehe...
  4. Mein Kaffeine Player spielt keine wmv Dateien ab.

Mein Kaffeine Player spielt keine wmv Dateien ab.: Hallo alle zusammen, ich hätte da gerne ein Problem. Ich habe versuchsweise Suse 10.1 auf meinem Rechner installiert und habe bei der Anwendung...
  5. Kein Bild in Kaffeine (DVB-S)

Kein Bild in Kaffeine (DVB-S): Hallo! Ich habs jetzt irgendwie geschafft, dass Kaffeine (0.8.2) wieder läuft und hab jetzt das Problem, das ich wenn ich über meine TV-Karte...