Kaffeine Fehler "gstreamer_part" kann nicht geladen werden

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von simplex, 19.06.2006.

  1. #1 simplex, 19.06.2006
    simplex

    simplex [Versuchstier]

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen, nähe Limburg
    Hallo,

    seit Ubuntu 6.06 habe ich, sowohl als auch meine Freundin Probleme mit Kaffeine. Wir bekommen folgende Fehlermeldung wenn wir Kaffeine öffnen und somit können wir keine Videos etc. abspielen!

    Fehlermeldung:
    Laden des Abspielgeräts "gstreamer_part" fehlgeschlagen


    Wenn man dann auf Details klickt, steht dort folgendes:
    gstreamer_part.desktop konnte nicht im Suchpfad gefunden

    Weiß jemand eine Lösung zu diesem Problem?

    Gruß
    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 19.06.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Wie öffnest du denn kaffeine?

    Ich schätze mal über das Menü, oder?

    Wie sieht es aus wenn du kaffeine über die Konsole startest?
     
  4. #3 simplex, 19.06.2006
    simplex

    simplex [Versuchstier]

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen, nähe Limburg
    ja..normalerweise aus dem menü heraus!

    bei der konsoleneingabe passiert folgendes:

    Main: XInitThreads()
    [INFO] If Kaffeine hangs here run 'configure --with-xinit-workaround' and recompile/reinstall.
    X Error: BadDevice, invalid or uninitialized input device 169
    Major opcode: 147
    Minor opcode: 3
    Resource id: 0x0
    Failed to open device
    X Error: BadDevice, invalid or uninitialized input device 169
    Major opcode: 147
    Minor opcode: 3
    Resource id: 0x0
    Failed to open device
    /dev/dvb/adapter0/frontend0 : : No such file or directory
    kaffeine: No DVB device found.
    QLayout "unnamed" added to QWidget "unnamed", which already has a layout
    kaffeine: PLAYLIST
    ScimInputContextPlugin()
    kaffeine: PlayList: add 1 items to playlist
    kaffeine: PlayList: Check for kaffeine/noatun/m3u/pls/asx playlist
    kaffeine: PlayList: Try loading kaffeine playlist
    kaffeine: PlaylistImport: kaffeine: /home/simplex/.kde/share/apps/kaffeine/playlists/NEU.kaffeine
    kaffeine: Window manager: KWin found
    kaffeine: Kaffeine:: Try to load service: gstreamer_part
    simplex@linux:~$ kaffeine: Kaffeine: destructor
    ~ScimInputContextPlugin()
     
Thema:

Kaffeine Fehler "gstreamer_part" kann nicht geladen werden

Die Seite wird geladen...

Kaffeine Fehler "gstreamer_part" kann nicht geladen werden - Ähnliche Themen

  1. libdvdread4 fehler (kaffeine und co)

    libdvdread4 fehler (kaffeine und co): hallo liebe leutz, ich hätte da mal wieder geren ein problem. ich habe opensuse 11.0 und wollte gestern zum ersten mal dvd gucken und mit...
  2. Fehlermeldung beim Öffnen von Kaffeine

    Fehlermeldung beim Öffnen von Kaffeine: Hallo ich grüss Euch alle, bin neu hier und Linux-Jungfrau. Habe alles gut installiert bekommen und auch soweit eingerichtet.Das Programm...
  3. Kaffeine Installation

    Kaffeine Installation: Servus, ich bekomme iwie zu verekken kein kaffeine unter Toorox (Gentoo) installiert. Sobald ich emerge Kaffeine eingebe kommt vollgende...
  4. Kaffeine kein Bild

    Kaffeine kein Bild: Hallo, Ich habe Kaffeine jetzt monatelang zum fernsehen und Filme gucken auf meinem Ubuntu 10.04 LTS verwendet. Seit heute kann ich weder Filme...
  5. kaffeine-1.0 unter Slackware paketieren

    kaffeine-1.0 unter Slackware paketieren: Hi, ich möchte ein compiliertes Paket, bevor es (normalerweiße) im /usr landet in einen anderen, von mir selbst bestimmten Ordner, umleiten. In...