Kaffeine 1.0 Prerelease

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von Floh1111, 28.04.2009.

  1. #1 Floh1111, 28.04.2009
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    Nachricht von: http://www.linux-community.de/
    Offizielle Kaffeine News: http://kaffeine.kde.org/?q=node/22

    Als Archlinux-Nutzer kann man sich Kaffeine mit diesem PKGBUILD einfach aus dem SVN compilieren und ausprobieren, die Version lief bei mir stabil.
    Der Sourcecode steht auch als Archiv hier zum Download.

    Bye
    Floh1111
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast1

    Gast1 Guest

  4. #3 slackfan, 28.04.2009
    slackfan

    slackfan König

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Ausgezeichnet, danke für die Info! Zum Glück hat sich nicht zu viel geändert.
     
Thema:

Kaffeine 1.0 Prerelease

Die Seite wird geladen...

Kaffeine 1.0 Prerelease - Ähnliche Themen

  1. Kaffeine Installation

    Kaffeine Installation: Servus, ich bekomme iwie zu verekken kein kaffeine unter Toorox (Gentoo) installiert. Sobald ich emerge Kaffeine eingebe kommt vollgende...
  2. Kaffeine kein Bild

    Kaffeine kein Bild: Hallo, Ich habe Kaffeine jetzt monatelang zum fernsehen und Filme gucken auf meinem Ubuntu 10.04 LTS verwendet. Seit heute kann ich weder Filme...
  3. kaffeine-1.0 unter Slackware paketieren

    kaffeine-1.0 unter Slackware paketieren: Hi, ich möchte ein compiliertes Paket, bevor es (normalerweiße) im /usr landet in einen anderen, von mir selbst bestimmten Ordner, umleiten. In...
  4. DVB-S Kaffeine 1.0

    DVB-S Kaffeine 1.0: hi, ich hab ein problem mit meiner DVB-S karte unter Linux... Tv-Karte : dmesg | grep -i dvb [ 13.001709] saa7146: register extension 'budget_ci...
  5. Ubuntu 9.10 B. - Kaffeine kein Sound

    Ubuntu 9.10 B. - Kaffeine kein Sound: [solved] Ubuntu 9.10 B. - Kaffeine kein Sound Nunja, wie schon gesagt, ich habe mir mal die Beta (32bit) installiert, und bekomme bei Kaffeine...