Käfer in Signatur -> Schadensersatzklage

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von defcon, 22.02.2009.

  1. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Always-Godlike, 22.02.2009
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Vielleicht sollte ich den Typ anzeigen weil ich beim lesen des Threads vom Stuhl gefallen bin und mir dabei den Arm geprellt hab :D
     
  4. #3 supersucker, 22.02.2009
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    ROFL.

    Solche Leute sollte man öffentlich auspeitschen lassen.

    Wenn da diese bekackten Menschenrechte nicht wären.......:devil:
     
  5. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    OMG.....

    Interessant wäre zu wissen ob das mehrere Leute als Schreiben gekriegt haben, vlt. steckt da ja wieder so eine Abzockermasche dahinter?! So doof kann doch keiner sein oder?
     
  6. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Wa gibt 2 Dinge die unendlich sind ...
     
  7. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    Der Typ hat einfach sein NB geschrottet (nicht durch die Signatur) und braucht einen Grund es nicht aus eigener Tasche bezahlen zu müssen..
     
  8. Lumio

    Lumio Tripel-As

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ich musste echt arg grinsen :D aber es hat mich nicht so umgehauen, da ich derartige Sachen schon kenne. Die Menschheit geht zugrunde xD
     
  9. lutoma

    lutoma Möchtegern-Informatiker

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Sind wir hier in Amerika? :shock:
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 gropiuskalle, 24.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2009
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich würde eher mal darauf tippen, dass die süße Affäre des Rechtsanwalts gerne ein kleines Häusschen auf Mallorca hätte und der Anwalt deswegen mal wieder eine Masche brauchte, mit der er nicht ganz so helle Zeitgenossen vor einen Richter ziehen lassen kann, wo sie sich zum Clown machen können. Hierzulande verdient ein RA ja auch, wenn der Prozess verloren wird (was übrigens ganz gut so ist).
     
  12. #10 tuxlover, 24.02.2009
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    die spinnen die römer.

    ohweia nicht das ich jetzt verklagt werde.
     
Thema:

Käfer in Signatur -> Schadensersatzklage

Die Seite wird geladen...

Käfer in Signatur -> Schadensersatzklage - Ähnliche Themen

  1. /dev/null vs. CPU Hitzestau kontra Leuchkäferchen

    /dev/null vs. CPU Hitzestau kontra Leuchkäferchen: Wer schon immermal wissen wollte warum es /dev/null gibt und wie man seine CPu kühlt sollte mal hier reinschauen :)...
  2. Mozilla verschiebt erneut die Signaturpflicht für Add-Ons

    Mozilla verschiebt erneut die Signaturpflicht für Add-Ons: Mozilla verschiebt den Zeitpunkt, ab dem es keine Präferenzeinstellung zum Laden unsignierter Add-ons mehr gibt, auf Firefox 46. Weiterlesen...
  3. LibreOffice enthält rechtsgültige PDF-Signaturen

    LibreOffice enthält rechtsgültige PDF-Signaturen: Nachdem die Fundraising-Kampagne zur Erstellung digitaler PDF-Signaturen in LibreOffice innerhalb weniger Tage ihr Sponsoringziel übertroffen...
  4. Fundraising für PDF-Signaturen in LibreOffice gestartet

    Fundraising für PDF-Signaturen in LibreOffice gestartet: Die Schweizer Kampagne für freie Software Wilhelm Tux plant, das Erstellen signierter PDF-Dokumente direkt aus »LibreOffice« zu ermöglichen. Dazu...
  5. Linux Foundation: Der Weg zur UEFI-Signatur von Microsoft

    Linux Foundation: Der Weg zur UEFI-Signatur von Microsoft: Der Distributions-unabhängige Ansatz der Linux Foundation, einen Bootloader für UEFI bereitzustellen, erfordert eine Signatur von Microsoft....