Kaan Neuer? Doch!

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von jho, 13.08.2011.

1. jho

jho Grünschnabel

Guten Abend,

mit bajuwarischen Ultras habe ich garnichts am Hut, aber ich habe mich heute angemeldet, also schreibe ich ein paar Worte zu mir.

Baujahr 1964 und glücklicher Vater einer zweijährigen Nervensäge. Dozent in kaufmännischen Fortbildungen und Umschulungen, Genußmensch mit (zu) großer Vorliebe für Ironie.

Computertechnisch bewege ich mich, schon berufsbedingt, überwiegend in der Windows-Welt, verfolge aber seit fast 20 Jahren die Entwicklung von Linux Und Opensource mit großem Interesse und habe auch schon den einen oder anderen Linux-Server für den Hausgebrauch aufgesetzt. Dabei bin ich in gewisser Weise ein Opfer der Zuverlässigkeit geworden. Ein alter PC sollte eine neue Aufgabe bekommen, Linux in unterschiedlichen Versionen aufgespielt, dabei viel gelesen und auch gelernt. Dann stand die Kiste in der Ecke, tat genau was sie sollte, ich mußte mich um nichts mehr kümmern und habe so vieles wieder vergessen.

Soviel zu mir, wer unbedingt mehr wissen will soll fragen. Ich schreibe jetzt meine erste Frage - im Samba-Forum.

Bis dann
    Jörg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

Willkommen im Forum

4. #3 kartoffel200, 15.08.2011
    kartoffel200

kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

Moin moin, wilkommen.

Thema:

Kaan Neuer? Doch!

Die Seite wird geladen...

Kaan Neuer? Doch! - Ähnliche Themen

1. Chipkartenleser Kobil Kaan Standard Plus

Chipkartenleser Kobil Kaan Standard Plus: Hallo, ich brauche eure hilfe. ich habe mir diesen chipkartenleser gekauft:...
  2. Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen

Neuer Kernel-Zweig nur für Sicherheitskorrekturen: Sasha Levin von Oracle hat angekündigt, von den stabilen Kernel-Versionen eigene Versionen pflegen zu wollen, die bis auf Sicherheitskorrekturen...
  3. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  4. 0 A.D. mit neuer Alphaversion

0 A.D. mit neuer Alphaversion: Mit der mittlerweile zwanzigsten Alphaversion stellt das Team rund um das freie Echtzeitstrategiespiel »0 A.D« zehn neue Karten vor und...
  5. MDB: Neuer Kernel-Debugger für Aufnahme vorgeschlagen

MDB: Neuer Kernel-Debugger für Aufnahme vorgeschlagen: MDB, ein neuer Debugger, soll das Finden von Fehlern und das Debugging des Kernels vereinfachen. Ein Pull-Commit steht seit Anfang der Woche an....