k9copy aud suse 10.2

E

el_elco

Jungspund
Hallo Allemal!
Versuche meine erste Videofilm- DVD mittels k9copy zu verdoppeln! Soweit klappt alles ganz gut, aber die Vorschau funktioniert nicht! Woran kann´s liegen? Laut :hilfe2: smart sind alle Abhängigkeiten erfüllt!
Die k9copy Version lautet: 1.1.0pm beta2@i586!

MFG

Stefan
 
Vielleicht liegt es daran das es eine beta-Version ist;) Beta heisst ja immer das es eine Entwicklerversion ist die nicht unbedingt fehlerfrei sein muss.;)
 
Bei mir haut die Vorschau-Funktion von k9copy leider auch nicht hin, man muss also vielleicht ein wenig raten, welche Elemente einer DVD man rauswirft - bei den meisten DVDs sind die Infos zu den einzelnen Kapiteln, Untertiteln etc. aber ausreichend, finde ich. Jedenfalls ist das kein Phänomen, was nur bei Dir auftritt, wie rico83 ja schon ganz richtig nahelegt.
 
k 9 copy!

Naja, hab´s ja gehofft, daß es am Programm liegt und diesmal nich an irgendwelchen Einstellungen! Danke für´s prompte Antworten!
:brav:
Stefan
 

Ähnliche Themen

Linux newbie braucht hilfe bei installation...

Suse 10.3 und IntelPro 3945

Software-Raid 1 unter Suse 10.1 oder 10.2

Suse 10.2 weder mit GRUB noch Lilo Bootbar...

Backup wieder eingespielt - Maus will nicht mehr

Zurück
Oben