k9copy aud suse 10.2

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von el_elco, 17.03.2007.

  1. #1 el_elco, 17.03.2007
    el_elco

    el_elco Jungspund

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allemal!
    Versuche meine erste Videofilm- DVD mittels k9copy zu verdoppeln! Soweit klappt alles ganz gut, aber die Vorschau funktioniert nicht! Woran kann´s liegen? Laut :hilfe2: smart sind alle Abhängigkeiten erfüllt!
    Die k9copy Version lautet: 1.1.0pm beta2@i586!

    MFG

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rico83

    rico83 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht liegt es daran das es eine beta-Version ist;) Beta heisst ja immer das es eine Entwicklerversion ist die nicht unbedingt fehlerfrei sein muss.;)
     
  4. #3 gropiuskalle, 17.03.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei mir haut die Vorschau-Funktion von k9copy leider auch nicht hin, man muss also vielleicht ein wenig raten, welche Elemente einer DVD man rauswirft - bei den meisten DVDs sind die Infos zu den einzelnen Kapiteln, Untertiteln etc. aber ausreichend, finde ich. Jedenfalls ist das kein Phänomen, was nur bei Dir auftritt, wie rico83 ja schon ganz richtig nahelegt.
     
  5. #4 el_elco, 17.03.2007
    el_elco

    el_elco Jungspund

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    k 9 copy!

    Naja, hab´s ja gehofft, daß es am Programm liegt und diesmal nich an irgendwelchen Einstellungen! Danke für´s prompte Antworten!
    :brav:
    Stefan
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

k9copy aud suse 10.2

Die Seite wird geladen...

k9copy aud suse 10.2 - Ähnliche Themen

  1. Wo ist denn K9Copy abgeblieben? KDE4

    Wo ist denn K9Copy abgeblieben? KDE4: Wo ist denn K9Copy abgeblieben? Und was wäre denn eine Alternative, vorzugsweise GUI! sorry! google hat doch noch ausgespuckt, mit dem richtigen...
  2. K9Copy - Konfigurationsdatei

    K9Copy - Konfigurationsdatei: Hi, kann mir bitte jemand den Ort dieser Konfigurationsdatei nennen ? Hab mich blöderweise "ausgesperrt" als ich die Option "Open GL"...
  3. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  4. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  5. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...