K800i gui konfiguration tool für Ubuntu 9.04

LinuxRulerSuSE

LinuxRulerSuSE

Doppel-As
Hab am Samstag vom Kollegen ein K800i geschenkt bekommen wo das display defekt ist man kann noch was erkennen , aber drüber einstellungen vor zu nehmen geht zu not auch noch macht aber keinen spass . Hab mir am Monntag dann direkt ne AldiTalk karte geholt und die 15€ internetFlat gebucht geschwindigkeit ist echt ok max 60Kb down ist echt ok . Das Tool sollte Verbindungsstärke anzeigen und darüber sollten sich noch sms versenden lassen und natürlich noch handy einstellungen konfigurion lassen . Gibts so was überhaupt ? Ach so das Handy ist mit USB kabel verbunden und was das beste war es lief out of the box Handy angeschlosen sofort hat ubuntu gemeldet Brodband Device Found , dann noch aus der Liste Deutschland auswählen Netzbetriber ALDI/- und schon ist man online . Ubuntu 9.04 Rulez :rtfm:

Wenn an falscher stelle gepostet bitte verschieben !!!!!
 
Zurück
Oben