k3b will nicht (mehr) grosse dateien auf eine dvd brennen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von dennis_, 07.01.2007.

  1. #1 dennis_, 07.01.2007
    dennis_

    dennis_ Jungspund

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte mit k3b ein paar grosse video dateien auf dvds brennen
    die video dateien sind jeweils um die 4,1 bis 4,3 gig gross
    ich habe mit k3b frueher schon grosse dateien als daten dvd im udf format gebrannt und es klappte immer
    wenn ich jetzt eine der video dateien in k3b reinziehe, sagt k3b
    Code:
    einige dateien konnten nicht zum projekt hinzugefuegt werden
    
    wenn ich auf details clicke stetht dort
    Code:
    es ist unmoeglich dateien groesser als 4gb zu importieren
    und dann die pfadangabe wo die datei ist
    
    ich verstehe nicht warum k3b ploetzlich der meinung ist das das nicht mehr moeglich ist??
    ich hab als dateisystem udf angegeben, wie frueher auch immer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jabo

    Jabo Aufgabe ohne Minister

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    hm, wenn du einen 4 GB-Rohling hast, sind die Files halt zu groß. In den Einstellungen von K3B kannst du "überbrennen" erlauben, um geringfügig größere Projekte zu brennen, aber ob da dann was sinvolles draus wird....
     
  4. #3 dennis_, 07.01.2007
    dennis_

    dennis_ Jungspund

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    es sind die gleichen dvd rohlinge die ich schon seit je her benutzt
    vor 2 monaten hab ich etliche dvd rohlinge mit dateien die auch um die 4,1 bis 4,3 gig gross sind gebrannt und es hat funktioniert

    das mit dem ueberbrennen habe ich aktiviert, aber es nuetzt nichts
    die fehlermeldung die ich beschrieben habe kommt schon beim dateien reinziehen in k3b
    nicht erst wenn ich sage "los.. brenn jetzt"
     
  5. #4 Goodspeed, 08.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2007
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Das liegt nicht an k3b, sondern am Kernel:
    DAs udf-Modul hat derzeit eine 1GB-Beschränkung da es "früher" zu Datenkorruptionen kam ... mal sehen, wann das gefixt wird.
    Nachzulesen hier ...
    Bis 4 GB geht es als ISO ...
     
  6. #5 dennis_, 08.01.2007
    dennis_

    dennis_ Jungspund

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    das heisst meine ganzen gebrannten dvds im udf format sind kaput?
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich denke er wollte es so sagen:

    Orginal
     
  8. #7 dennis_, 08.01.2007
    dennis_

    dennis_ Jungspund

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze linux noch nicht sehr lange, finde mich halbwegs damit zurecht
    und will doch einfach nur meine daten von der festplatte runterbrennen...
    wie es aussieht werd ich jetzt wieder zu windows zurueckwechseln muessen, nero nutzen .. und es damit machen .. uncool
    das das udf modul auf 1gig begrenzt ist seit september der fall??
    also schon recht lange her.. und es gibt noch keine loesung dafuer?
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ferch

    ferch egglayingwoolmilksow

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hermann Löhns Stadt (Heide)
    hi! das ist mir auch neu mit 4Gb bzw nur 1Gb hm?? muß auch mal versuchen ne dvd zu brennen mal schauen.

    Weiß wer ob das auch bei Nero - Linux der Fall ist???

    greetz ferch
     
  11. #9 Bâshgob, 08.01.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
Thema:

k3b will nicht (mehr) grosse dateien auf eine dvd brennen

Die Seite wird geladen...

k3b will nicht (mehr) grosse dateien auf eine dvd brennen - Ähnliche Themen

  1. Wine lässt sich Nicht(mehr) Installieren

    Wine lässt sich Nicht(mehr) Installieren: Hi Leute, Da ich schon öffters Probleme dak euch lösen konnte wende ich mich nun diesmal auch an euch. Und zwar habe ich folgendes Problem:...
  2. Wiedergabe von Audio-CDs funktioniert nicht (mehr)

    Wiedergabe von Audio-CDs funktioniert nicht (mehr): Hallo, Wie im Titel beschrieben, funktioniert die Wiedergabe von Audio-CDs nicht mehr. Meldung von amaroK: amarok: ERROR: : couldn't create...
  3. SAN qla2312 an EMC²: OS sieht LUNs nicht (mehr)

    SAN qla2312 an EMC²: OS sieht LUNs nicht (mehr): Hi, ich habe hier ein Problem, mit einem SLES9 System in Bezug auf eine SAN-Anbindung mittels zwei QLogic 2312 HBA auf einer EMC² Symmetrix....
  4. Bestimmte Seiten nicht (mehr) erreichbar.

    Bestimmte Seiten nicht (mehr) erreichbar.: Hallo allerseits. Ist mir recht peinlich mit dem Tread, da ich es erstens nicht schaffe, das Problem allein zu lösen und zweitens nicht weiss ob...
  5. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

    User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...