K3b will nicht löschen!

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von @->-, 30.08.2007.

  1. @->-

    @->- Guest

    Hallo kurzes Problem mein K3b weigert sich cd-rws zu löschen. Ich habe zwei Brenner im Rechner und keiner will eine rw löschen. Ich hoffe die Infomationen reichen, da ich keine Idee habe was ihr noch wissen wollt :)

    Hier die Ausgabe:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K3b will nicht löschen!

Die Seite wird geladen...

K3b will nicht löschen! - Ähnliche Themen

  1. Partitionen auf SD-Karte lassen sich nicht löschen

    Partitionen auf SD-Karte lassen sich nicht löschen: Hallo, aus meinem Handy stammt eine microSDHC-Karte (4GB), die jetzt einige Zeit nicht verwendet wurde. Ich wollte diese "platt" machen um sie...
  2. KDE4.3.2 Ordner lässt sich nicht löschen

    KDE4.3.2 Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo, Ich habe das Problem das sich ein Ordner, der aus einem fehlgeschlagenen Kopiervorgang herrührt, nicht löschen lässt. Habe die...
  3. Kann "System Volume Information" nicht löschen

    Kann "System Volume Information" nicht löschen: Hallo, hatte hier eine externe Festplatte eines Windows-XP-Nutzers die ich von Viren befreien sollte, da auf die Backups davon verseucht waren....
  4. Menüpunkt lässt sich nicht löschen

    Menüpunkt lässt sich nicht löschen: Hallo, ich habe im Hauptmenü des K-Menüs einen Eintrag mit dem Namen "xine", der sich nicht löschen lässt. Wenn ich den Eintrag mit dem K-Menü...
  5. Ordner lässt sich nicht löschen

    Ordner lässt sich nicht löschen: Ich hab unter Home/*mein username* einen Ordner der sich net löschen lässt. ---------- Zugriff verweigert auf...