K3B und Plextoor DVD Brenner Probleme

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von R9pxd, 07.10.2004.

  1. #1 R9pxd, 07.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2004
    R9pxd

    R9pxd Tripel-As

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn die ecke
    Hallo zusammen.

    Ich wollte gerade mirK3B einen Daten CD zusammenstellen.
    Leider wird dies nicht unterstützt, habe einen Plextor DVD-Brenner.
    Unter Windoof konnte ich alles Brennen, auch normale CD?s, aber hier klappt das nicht. Der sagt mir das mein Brenner nicht für normale CD`s geeignet ist.

    Wie kann das denn sein ?

    Nachtrag :

    CD RW`S kann ich aber brennen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lord Kefir, 07.10.2004
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert denn, wenn Du eine normale Daten-CD brennen willst?! Kommt dann einfach eine Fehlermeldung oder was?!

    Mfg, Lord Kefir
     
  4. #3 R9pxd, 07.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2004
    R9pxd

    R9pxd Tripel-As

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn die ecke
    Nein, ich kann einfach nicht brennen ! Es wird kein writer angezeigt :-(

    Kann es sein, weil ich unter Gnome arbeite ?
     
  5. #4 Lord Kefir, 07.10.2004
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Was für einen Kernel hast Du denn?! Nicht zufällig 2.6.8x?! Damit kannst Du nämlich nur als root brennen - mehr darüber findest Du auch auf der k3b-Homepage...

    Mfg, Lord Kefir
     
  6. R9pxd

    R9pxd Tripel-As

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn die ecke
    Alles klar, wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

    Danke für den Hinweis :P
     
  7. #6 Lord Kefir, 07.10.2004
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Problem vor kurzem erst selber gehabt und eher zufällig die Ursache entdeckt :)

    Mfg, Lord Kefir
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K3B und Plextoor DVD Brenner Probleme

Die Seite wird geladen...

K3B und Plextoor DVD Brenner Probleme - Ähnliche Themen

  1. Brenner device ermitteln

    Brenner device ermitteln: Hallo Mit welchen Programmen, bzw. aus welchen logs kann man eigentlich für ein Programm sicher das device des Brenners ermitteln, wenn ev....
  2. dvd-brenner erkennt cd, aber keine dvd mehr

    dvd-brenner erkennt cd, aber keine dvd mehr: hallo zusammen, habe einen dvd-brenner LG GSA-4167B. bisher lief alles super, seit neuestem erkennt er nur noch cds, aber keine dvds mehr, sowohl...
  3. CD / Dvd Rom Laufwerk oder Brenner im Netzwerk freigeben?

    CD / Dvd Rom Laufwerk oder Brenner im Netzwerk freigeben?: Ich bin schon seit einem halben ja wieder auf Linux Tour -> Sprich hab alle Rechner und Laptops auf Opensuse 11.1 am laufen und einen Rechner mit...
  4. Nicht erkannter DVD-Brenner

    Nicht erkannter DVD-Brenner: hi zusammen :)) ich hab ein problem mit meiner Gentoo-Installtion: Mein DVD-Brenner wird ums verrecken nicht erkannt, im Bios wird er aber...
  5. WIndows: DVD Brenner geht nicht

    WIndows: DVD Brenner geht nicht: Hey Leute war heut bei nem Bekannten und den sein DVD-Brenner brennt nur DVD-RW bzw. DVD+RW aber nicht die DVD-R/DVD+R. (Windowds...