k3b und libdvdcss

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von tobiasmerlin, 28.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tobiasmerlin, 28.05.2006
    tobiasmerlin

tobiasmerlin Grünschnabel

Ich hab die neuste libdvdcss Version von der videolan Homepage und das neuste k3b von packman, jeweils als rpm package installiert, aber wenn ich eine gekaufte DVD im Laufwerk hab und auf DVD kopieren gehe kommt
    "Eine verschlüsselte DVD kann nicht kopiert werden". Ich verwende Suse 10.1 x86_64 aber wie schon erwähnt ist k3b von packman installiert.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Sorry das is das hier schließen muß - aber dieses Thema verstößt leider gegen die Boardregeln.

Bitte um Verständnis!

Thema:

k3b und libdvdcss

Die Seite wird geladen...

k3b und libdvdcss - Ähnliche Themen

1. Medibuntu-Repo eingestellt: libdvdcss ab sofort bei Videolan

Medibuntu-Repo eingestellt: libdvdcss ab sofort bei Videolan: Der KDE-Entwickler Jonathan Riddell hat bekannt gegeben, dass das bei vielen Ubuntu-Anwendern beliebte Paket-Depot für Multimedia-Pakete Medibuntu...
  2. libdvdcss

libdvdcss: hi, ich hab mir das gepinnte Thema wichtige Links durchgelesen... und wollte meinem computer das dvd abspielen beibringen... nun hab ich...
  3. open SuSE 10.2: Kaffeine spielt keine verschlüsselten DVDs ab, obwohl libdvdcss...

open SuSE 10.2: Kaffeine spielt keine verschlüsselten DVDs ab, obwohl libdvdcss...: Hi, ich hab ein Problem: Ich habe unter openSuSE 10.2 alle Codecs zur DVD-Wiedergabe installiert(einschließlich libdvdcss2). Dennoch kommt die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.