k3b stürzt immer noch ab....

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Rome Franco, 04.03.2007.

1. #1 Rome Franco, 04.03.2007
    Rome Franco

Rome Franco Guest

...zwar habe ich jetzt eine .log-Datei erstellt, aber leider gibt sie (zumindest mir als jemand, der noch nicht so viel Plan hat) nicht viel Auskunft zum Problem.
    Das da wäre: beim einlesen der zu kopierenden CD hängt k3b sich selbst und den gesamten Rechner komplett auf. Dieses Phänomen tritt ausschließlich bei CDs (DVDs funktionieren) und auch nur mit k3b auf (grip z.B. arbeitet einwandfrei). Ich habe ein BenQ DW1650. Hat jemand Rat?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Wie wär's wenn du den alten Thread dafür nimmst? :)

mfg hex

4. #3 Rome Franco, 05.03.2007
    Rome Franco

Rome Franco Guest

was soll mir als neuling diese antwort sagen?

5. #4 Bâshgob, 05.03.2007
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Du hast schon einen Thread zu diesem Thema laufen. Warum also einen weiteren eröffnen?
    => http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=27663

BTW: Dein logfile sagt nicht aus, außer das dein Brenner einen Rohling erwartet. Ggf. ist der Inhalt von /var/log/messages zum Zeitpunkt des "Hängens" erhellender.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

k3b stürzt immer noch ab....

Die Seite wird geladen...

k3b stürzt immer noch ab.... - Ähnliche Themen

1. Ubuntu Notebook stürzt bei Standby fast immer ab

Ubuntu Notebook stürzt bei Standby fast immer ab: Hi. Ich habe auf meinem Notebook Ubuntu drauf. Geht der Notebook nach ner Weile automatisch in den Standby, wacht er nicht mehr auf. Das...
  2. KPowersave stürzt immer ab

KPowersave stürzt immer ab: KPowersave stürzt immer ab [Erledigt + Lösung] Ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen vielen Dank. Immer wenn ich...
  3. BibleTime 1.5.2 stürzt immer ab

BibleTime 1.5.2 stürzt immer ab: Hallo, ich bin ein Linux-Neuling und habe jetzt ein Bibelprogramm unter Suse 10 (i686) installiert. Nachdem ich alles konfiguriert habe wollte...
  4. Quake 3 stürzt immer ab

Quake 3 stürzt immer ab: Hallo Mein Quake 3 stürzt immer beim Anfang des Spiels ab :( Ich komm noch ins Menü und kann ein Spiel eröffnen, aber sobald ich die Waffe sehen...
  5. samba4 und bind9 auf raspbian - bind stürzt ständig ab

samba4 und bind9 auf raspbian - bind stürzt ständig ab: Hallo zusammen, Hallo zusammen, ich habe seit Mai auf meinen Raspberry samba4 mit bind9 als Backend laufen (incl. Kerberos). Seit...