k3b stürzt immer noch ab....

R

Rome Franco

...zwar habe ich jetzt eine .log-Datei erstellt, aber leider gibt sie (zumindest mir als jemand, der noch nicht so viel Plan hat) nicht viel Auskunft zum Problem.
Das da wäre: beim einlesen der zu kopierenden CD hängt k3b sich selbst und den gesamten Rechner komplett auf. Dieses Phänomen tritt ausschließlich bei CDs (DVDs funktionieren) und auch nur mit k3b auf (grip z.B. arbeitet einwandfrei). Ich habe ein BenQ DW1650. Hat jemand Rat?
 

Anhänge

  • k3b_log.txt
    5,6 KB · Aufrufe: 7
Wie wär's wenn du den alten Thread dafür nimmst? :)

mfg hex
 
Du hast schon einen Thread zu diesem Thema laufen. Warum also einen weiteren eröffnen?
=> http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=27663

BTW: Dein logfile sagt nicht aus, außer das dein Brenner einen Rohling erwartet. Ggf. ist der Inhalt von /var/log/messages zum Zeitpunkt des "Hängens" erhellender.
 

Ähnliche Themen

Ubuntu stürzt regelmässig ab -> Fehlerdiagnose

k3b stürzt beim Kopieren von CDs ab

Zurück
Oben