K3B kann keine Mp3 ins Autioformat ( wave )umwandeln

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von R9pxd, 08.10.2004.

  1. R9pxd

    R9pxd Tripel-As

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn die ecke
    Also irgedwann bekomme ich nochmal einen Nerveanfall mit K3B :))
    Zum glück gibt es hier vieles Member, die ein grosses Herz haben und mir immer wieder meine dummen Fragen beantworten :respekt:

    Ich melde mich unter root an , kann mp3 als Daten CD Brennen, aber nicht als Audio CD. Der rippt die mp3 nichts ins Wave format um. Brauche dafür wieder ein plug-in ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 avaurus, 08.10.2004
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    wandel doch einfach vorher selber um...wäre zumindest eine Lösung.
     
  4. R9pxd

    R9pxd Tripel-As

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn die ecke
    Geht das nicht wie bei Nero ? Da muste ich die *.mp3 files nur rüberziehen, und das hat dann die rest gemacht.
     
  5. #4 Lord Kefir, 08.10.2004
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Was kommt genau für eine Fehlermeldung?!

    Mfg, Lord Kefir
     
  6. R9pxd

    R9pxd Tripel-As

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn die ecke
    Unable to handle the following files due to an unsupported format: ?( ?( ?( ?( ?(
     
  7. #6 Lord Kefir, 08.10.2004
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal unter "Settings, Configure k3b, Programms" nach, ob er sox findet. Bin mir nicht sicher, aber ich denke mal, dass braucht k3b zum konvertieren.

    Mfg, Lord Kefir
     
  8. R9pxd

    R9pxd Tripel-As

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn die ecke
    Ist da
     
  9. #8 Lord Kefir, 08.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2004
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Hm, sehe gerade das Du Fedora Core 2 benutzt. Ich weiß auf jedenfall, dass man für SuSE und Redhat mal so ein Plugin benötigt hat. Vielleicht hilft Dir das weiter:

    http://www.easylinux.de/Artikel/ausgabe/2004/01/053-k3b/


    Mal was anderes: ich habe mein k3b selbst übersetzt und so weit funzt auch alles einwandfrei. Das merkwürdige ist nur, dass ich nicht alle mp3s umwandeln kann - geht auch nicht in der Konsole via sox. Weiß jemand vielleicht, woran das liegen könnte?!

    [edit]
    Okay, habe mir glaube ich mp3pros eingehandelt. Weiß jemand, wie ich die möglichst einfach in oggs konvertieren kann?!
    [/edit]

    Mfg, Lord Kefir
     
  10. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Das passt eigentlich schon, dass k3b das nicht macht. Audio-CD's aus mp3 erstellen läuft AFAIK über die Plugins von k3b. Hier ist aber per default nicht das mp3 plugin dabei.
    Schau mal auf www.k3b.org unter /home -> support --> requirements
     
  11. #10 Lord Kefir, 09.10.2004
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    @R9pxd: Und, hat sich was Neues ergeben?!
     
  12. R9pxd

    R9pxd Tripel-As

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn die ecke
    Bin am tuen ; bin am machen ; bin am googeln ohne ende...aber ohne erfolg :-(
     
  13. R9pxd

    R9pxd Tripel-As

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn die ecke
    Es klappt ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

    Habe dieses PAcket installiert,und siehe da....

    k3b-mp3-plugin-0.10-easylinux_s90.i586.rpm
     
  14. #13 theborg, 09.10.2004
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jo bei suse muss man mit k3b eh aufpassen da viele funktionen von suse einfach nicht eingebunden werden z.b. ist cdrao zimlich beschnitten und hat nicht alle funktionen die es haben solte
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. R9pxd

    R9pxd Tripel-As

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn die ecke
    Ich nutze aber Fedora 2 ! Aber das plug-in funktioniert super ;)
     
  17. R9pxd

    R9pxd Tripel-As

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn die ecke
    Ich glaube ich stereb ;( ;( ;( ;(

    Jetzt habe ich es entlich geschaft einen Audio CD mit K3B aus dem mp3 Format zu erstellen, und in jedem Lied ist ein leiern zu höhren. So als ob die CD springen würde. Worann kann das den liegen ???
     
Thema:

K3B kann keine Mp3 ins Autioformat ( wave )umwandeln

Die Seite wird geladen...

K3B kann keine Mp3 ins Autioformat ( wave )umwandeln - Ähnliche Themen

  1. Keine Netzwerkgeräte erkannt...

    Keine Netzwerkgeräte erkannt...: Hallo, bin heute neu hier im Forum und sag erstmal "Hallo" an alle und nun gleich meine Frage. Ich habe CentOS 7 KDE auf meiner Virtualbox...
  2. Putty>Server kann bekomme keine Verbindung

    Putty>Server kann bekomme keine Verbindung: Hallo Leute, hoffe das ist hier richtig. Ich habe einen ubuntu Server. Mein Problem: Nach einem Update, bekomme ich mit Putty keine...
  3. Kann keine Dateien auf tftpd Server hochladen

    Kann keine Dateien auf tftpd Server hochladen: Hallo zusammen Bin dabei einen tftp Server einzurichten. Man kann vom Server Problemlos Dateien herunterladen. Aber wenn ich z.B. von einem...
  4. vsftpd kann mit keinem user einloggen (Noob alarm ;;)

    vsftpd kann mit keinem user einloggen (Noob alarm ;;): Hallo, ich habe gestern einen vsftpd user installiert aber aus welchem grund auch immer kann ich mit keinem user auf dem ftp via filezilla...
  5. Linux kann keine Umlaute in Dateinamen lesen

    Linux kann keine Umlaute in Dateinamen lesen: Moin :) Ich habe hier ein großes Problem. Meine beiden Linux-Systeme (einmal Kubuntu 8.10 "Hardy" KDE4 - leider noch - und Fedora 9 mit...