k3b Datei größer 4 GB brennen [verschoben]

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von silveruser33, 24.01.2008.

1. #1 silveruser33, 24.01.2008
    silveruser33

silveruser33 Grünschnabel

Hallo ich bin neu hier,
    ich arbeite mit Suse 10.2. Gibt es beim Brennen mit KIIIB eine Möglichkeit, größere Dateien, zB. 8 GB auf mehrere 4,4 GB-DVD zu brennen?
    Gruß
    Silversurfer 33

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sinn3r, 24.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2008
    sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

[weggeändert]

4. #3 Wolfgang, 24.01.2008
    Wolfgang

Wolfgang Foren Gott

Beitrag von mir abgetrennt!

man split
    e.g.
    Code:
    split -d -b 4000m Sourcefile Targetfile.

Splittet eine Datei in 4GB Teile.

Gruß Wolfgang

5. #4 silveruser33, 24.01.2008
    silveruser33

silveruser33 Grünschnabel

Danke

Danke für die Hilfe.
    Gruß
    Silversurfer 33:)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

k3b Datei größer 4 GB brennen [verschoben]

Die Seite wird geladen...

k3b Datei größer 4 GB brennen [verschoben] - Ähnliche Themen

1. Größere Dateien auf Webserver laden mittels Jumpload und AjaXplorer schlägt fehl - SE

Größere Dateien auf Webserver laden mittels Jumpload und AjaXplorer schlägt fehl - SE: Hallo, ich nutze AjaXplorer4.2.2 , php5.3 apache2, auf einem Ubuntu 12.04 server. Mit SSL Zertifikat für den apache. Meine php.ini habe...
  2. VM crashed beim Download großer Dateien

VM crashed beim Download großer Dateien: Hallo, ich habe auf einem frisch eingerichteten Lenny-Root per Xen unter anderem eine VM (auch mit Lenny) laufen, auf der eine Webseite mit ca....
  3. Suche Shellfile: Dateien, die größer als 5M sind löschen

Suche Shellfile: Dateien, die größer als 5M sind löschen: Hi, ich benötige eine Shellfile, die /var/www/user/ durchsucht und Dateien löscht, die größer als 5M sind. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr...
  4. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  5. Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen

Alle Dateien eines Verzeichnisses mit einer anderen Datei vergleichen: Hallo, ich habe ein Verzeichnis, darin enthalten sind mehrere Dateien. Nun möchte ich alle Dateien (Parameter $1) gegen eine konstante Datei...