K3B auf immer auf english

R9pxd

R9pxd

Tripel-As
Hallo zusammen :-) Ich habe da ein problem mit K3B ! ( Arbeite unter Gnome )
Jedesmall wenn ich aus dem Interntet DL, bekomme ich die englishe oberfläche ????Hat jemand nen *.rpm link, wo sie deutsch ist ?

Oder hat jemand nen super guten Tip, für ein Brennprogramm was unter Gnome läuft ? Soeine Art Windoofs Nero
 
Installier dir einfach das Paket k3b-i18n nach, dann sollte das Programm in Deutsch sein.
 
Danke für die schelle Antwort

Ich finde leider nicht das passende *.rpm Packet für Fedore Core 2 ! Hat jemand freundlicherweise einen link für mich :help:
 
Wie kann ich den K3B auf deutsch umstellen, habe in den menüpunkten nichts gefunden ;(
 
Code:
k3b --help

Und dann steht da so gegen Ende :
Code:
  --lang <language>         Setzt die für die Oberfläche zu benutzende Sprache
 
re : devilz

Wenn ich folgndes eingebe "k3b --lange de" startet k3b, aber leider wieder in englisch :frage:
 

Ähnliche Themen

CentOS VM boot verändern und Netzwerksettings von Share laden

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

Samba Anmeldung sofort erzwingen XP

Laptop wird unter SuSe super heiß und stürzt regelm. ab

Zurück
Oben