k3b-0.12.17 CDDB

F

flammenflitzer

Routinier
Hallo
Bei k3b-0.12.17 funktioniert dei CDDB-Abfrage nicht. Bei k3b-0.12.16 war das i.O. Weiß jemand, wie man das behebt? Es wird allerdings bei eingelegten CD's eine erfolgreiche Abfrage durchgeführt.
 
Hallo
Bei k3b-0.12.17 funktioniert dei CDDB-Abfrage nicht. Bei k3b-0.12.16 war das i.O. Weiß jemand, wie man das behebt? Es wird allerdings bei eingelegten CD's eine erfolgreiche Abfrage durchgeführt.
Hallo,

Wo genau liegt nun dein Problem? ;)
Hast du Fehlermeldungen & wenn Ja, welche??

Gruß Lumpi
 
Kommunikationsfehler
Ich habe extra kaudiocreator installiert und alle angezeigten Spiegel ausprobiert.
 
Setze die alten Adressen doch einfach wieder ein. Bei mir steht sowohl in Kaudiocreator als auch in K3B http://freedb.org/ als einziger mirror, und die CDDB-Abfrage klappt immer hervorragend.
 

Ähnliche Themen

Hilfe für ein shell script

Adobe Acrobat Reader Linux

Shell: Funktion ls Not found

BTRFS für RAID1?

Crontab und Scripts - Problem

Zurück
Oben