k3b-0.12.17 CDDB

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von flammenflitzer, 24.09.2006.

  1. #1 flammenflitzer, 24.09.2006
    flammenflitzer

    flammenflitzer Routinier

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bei k3b-0.12.17 funktioniert dei CDDB-Abfrage nicht. Bei k3b-0.12.16 war das i.O. Weiß jemand, wie man das behebt? Es wird allerdings bei eingelegten CD's eine erfolgreiche Abfrage durchgeführt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lumpi

    Lumpi Haudegen

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Hallo,

    Wo genau liegt nun dein Problem? ;)
    Hast du Fehlermeldungen & wenn Ja, welche??

    Gruß Lumpi
     
  4. #3 flammenflitzer, 24.09.2006
    flammenflitzer

    flammenflitzer Routinier

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Kommunikationsfehler
    Ich habe extra kaudiocreator installiert und alle angezeigten Spiegel ausprobiert.
     
  5. #4 gropiuskalle, 24.09.2006
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hä? K3B? Kaudiocreator? Was denn nun? Und was für Spiegel? Etwas mehr Präzision hilft Dir und uns bestimmt weiter![​IMG]
     
  6. #5 flammenflitzer, 24.09.2006
    flammenflitzer

    flammenflitzer Routinier

    Dabei seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 gropiuskalle, 24.09.2006
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Setze die alten Adressen doch einfach wieder ein. Bei mir steht sowohl in Kaudiocreator als auch in K3B http://freedb.org/ als einziger mirror, und die CDDB-Abfrage klappt immer hervorragend.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

k3b-0.12.17 CDDB

Die Seite wird geladen...

k3b-0.12.17 CDDB - Ähnliche Themen

  1. Kann xmms auch CDDB Daten anzeigen?

    Kann xmms auch CDDB Daten anzeigen?: Ich nutze die Susi 10-64bit (Box) und höre doch immer wieder gern ne CD. Leider werden mit xmms keine Daten von freebd oder cddb angezeigt; wenn...