"(K)Ubuntu Edgy - ShipIt"

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von patlkli, 15.11.2006.

  1. #1 patlkli, 15.11.2006
    patlkli

    patlkli Linux-Freak

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Hallo Unixboard,

    also, ich möchte hier einfach mal ein Ubuntu & Kubuntu Edgy - ShipIt anbieten... sehr praktisch für Modem-User....

    Also, ich würde vorerst mal nur CDs verschicken, vll. später auch noch DVDs.

    Wer Intresse hat, bitte hier melden und/oder per PM oder per E-Mail an flunse@googlemail.com eure Adresse mitschicken.

    Und außerdem: natürlich kostenlos...

    Grüße,
    patlkli!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"(K)Ubuntu Edgy - ShipIt"

Die Seite wird geladen...

"(K)Ubuntu Edgy - ShipIt" - Ähnliche Themen

  1. (k)Ubuntu Server Version

    (k)Ubuntu Server Version: Gibt es einen Unterschied zwischen der Kubuntu und der Ubuntu Server installation? Meine Vermutung: da kein KDE/Gnome installiert wird nicht..
  2. Repos für (K)Ubuntu

    Repos für (K)Ubuntu: Hallo. Ich habe mir mal gedacht, ich wechsel mal die Fronten, und bin auf (K)Ubuntu Feisty Fawn umgestiegen. ;) Nun bin ich jetzt seit gut einer...
  3. nvidia grafiktreiber unter (k)ubuntu

    nvidia grafiktreiber unter (k)ubuntu: Hi leute! Hab Kubuntu jetzt als hauptsystem nur ich hab mein Bildschirm auf 800x600 und das ist relativ öde. weiß jemand ob es da möglichkeiten...
  4. (k)ubuntu & Autostart -> Eterm mit Optionen

    (k)ubuntu & Autostart -> Eterm mit Optionen: Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich bei dem Autostart Eterm mit Optionen starten kann. Also, z.B. soll Eterm so gestartet werden:...
  5. Fotobuch-XXL Studio für (k)Ubuntu

    Fotobuch-XXL Studio für (k)Ubuntu: [IMG] Zitat Digitalkamera.de: ---------- Das Fotobuch-XXL Studio, die Software zum Gestalten von Fotobüchern der Firma pXXL-Print...