K-Menü und Menü-Editor

Linuxler

Linuxler

Eroberer
Ich hab folgendes Problem:

1. Anhang (Bildschirmphoto1) Im K-Menü sieht es so aus.

2. Anhang (Bildschirmphoto2) Das ist im Menü-Editor.


Wie man sieht, ist Wine nicht im K-Menü zu sehen. Im Menü-Editor aber schon. Wie kann ich das denn auch im K-Menü sichtbar machen?


EDIT: Achja, noch etwas:

Ich hab mir ja schon die verschiedensten Win-Spiele mit Wine installiert. Wie kann ich die denn starten?(Hab keine (Wie sagt man denen?) Icons? auf dem Desktop, wenn ich Wine in der Konsole starten will, kommt das:
preloader: Warning: failed to reserve range 00000000-60000000
wine: could not load L"c:\\windows\\system32\\PROGRAM.exe": Modul nicht gefunden
und ins C:\ komm ich ja nicht, weil das kein Programm unterstützt.

MfG Linuxler
 

Anhänge

  • Bildschirmphoto1.png
    Bildschirmphoto1.png
    56,4 KB · Aufrufe: 20
  • Bildschirmphoto2.png
    Bildschirmphoto2.png
    76 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Zum wine Problem:

Der Pfad zu C: ist ~/.wine/drive_c/ .
 
normal werden doch die Rubriken nicht angezeigt die leer sind, is das auch bei WINE der Fall?
 
Zum wine Problem:

Der Pfad zu C: ist ~/.wine/drive_c/ .

Danke. Hat geklappt.

Zu den Rubriken: Die ist aber nicht leer. Warte, ich mache noch schnell ein Foto...
 

Anhänge

  • Bildschirmphoto4.png
    Bildschirmphoto4.png
    84,8 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

Wine

WINE startet Programme nicht

Wine-Fehlermeldung

Ubuntu X / dbus problem

Zurück
Oben