K-Menü und Menü-Editor

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Linuxler, 18.03.2007.

  1. #1 Linuxler, 18.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2007
    Linuxler

    Linuxler Eroberer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich hab folgendes Problem:

    1. Anhang (Bildschirmphoto1) Im K-Menü sieht es so aus.

    2. Anhang (Bildschirmphoto2) Das ist im Menü-Editor.


    Wie man sieht, ist Wine nicht im K-Menü zu sehen. Im Menü-Editor aber schon. Wie kann ich das denn auch im K-Menü sichtbar machen?


    EDIT: Achja, noch etwas:

    Ich hab mir ja schon die verschiedensten Win-Spiele mit Wine installiert. Wie kann ich die denn starten?(Hab keine (Wie sagt man denen?) Icons? auf dem Desktop, wenn ich Wine in der Konsole starten will, kommt das:
    und ins C:\ komm ich ja nicht, weil das kein Programm unterstützt.

    MfG Linuxler
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zeael

    zeael Routinier

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Zum wine Problem:

    Der Pfad zu C: ist ~/.wine/drive_c/ .
     
  4. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    normal werden doch die Rubriken nicht angezeigt die leer sind, is das auch bei WINE der Fall?
     
  5. #4 Linuxler, 18.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2007
    Linuxler

    Linuxler Eroberer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Danke. Hat geklappt.

    Zu den Rubriken: Die ist aber nicht leer. Warte, ich mache noch schnell ein Foto...
     

    Anhänge:

  6. kimi

    kimi blub

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    Wo findest du den KDE Menü editor? über shell?
     
Thema:

K-Menü und Menü-Editor

Die Seite wird geladen...

K-Menü und Menü-Editor - Ähnliche Themen

  1. K-menu (KDE4) zerschossen?

    K-menu (KDE4) zerschossen?: Hallo, seit ich meinen Kubuntu-Rechner vor ein paar Tagen nicht richtig runterfahren konnte, zeigt sich folgendes Problem: K-menu ist nicht...
  2. KDE erstellt keinen Eintrag im K-Menü für Opera

    KDE erstellt keinen Eintrag im K-Menü für Opera: Hi, ich habe folgendes Problem, und zwar nutze ich hier Opera, meine Distribution ist Arch Linux (x86_64). Ich nutz Opera aus dem Unstable...
  3. K-Menü und Leiste unten weg

    K-Menü und Leiste unten weg: Bei mir ist die Kontrolleiste und das K-Menü verschwunden. Mit Maustasten kann ich zwar noch etwas navigieren, aber ziemlich umständlich. Ich...
  4. Programmeintrag lässt sich nicht aus dem K-Menue entfernen

    Programmeintrag lässt sich nicht aus dem K-Menue entfernen: Ich hatte ein Programm (gCAD3D) installiert. Hat mir aber nicht zu gesagt. So hab ich es wieder mit der Uninstallroutine deinstalliert. Alles weg,...
  5. Suse 10.2 K-menü in "normales" kde k-Menü umwandeln

    Suse 10.2 K-menü in "normales" kde k-Menü umwandeln: hi, kann mir vorstellen, dass das schon öfter gefragt wurde... hab aber sowohl bei göögle und der forensuche nichts gefunden.:brav: kann...