k-Menü aufräumen

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von pepsimaus, 11.06.2006.

1. #1 pepsimaus, 11.06.2006
    pepsimaus

pepsimaus Grünschnabel

Hallo,

gibt es einen Weg, das k-menu aufzuräumen? z.b. brauche ich meistbenutze programe gar nicht und andere einträge würde ich gern unsichtbar machen, vielleicht will ich sie ja später wieder eintragen, deshalb unsichtbar und nicht löschen. Wenn ich einen Eintrag lösche, müßte ich ihn ja später wieder komplett eintragen, oder?

Grüße

pepsimaus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 11.06.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Afaik kann man sie nicht verstecken du kannst sie nur editieren.

MFG

Dennis

4. theton

theton Bitmuncher

Rechtsklick auf den K-Button -> Menue-Editor auswaehlen -> loeschen was nicht gebraucht wird.
    Zur Not kann man Programme immer noch aus einem Terminal oder ueber Alt+F2 starten.

Thema:

k-Menü aufräumen

Die Seite wird geladen...

k-Menü aufräumen - Ähnliche Themen

1. K-menu (KDE4) zerschossen?

K-menu (KDE4) zerschossen?: Hallo, seit ich meinen Kubuntu-Rechner vor ein paar Tagen nicht richtig runterfahren konnte, zeigt sich folgendes Problem: K-menu ist nicht...
  2. KDE erstellt keinen Eintrag im K-Menü für Opera

KDE erstellt keinen Eintrag im K-Menü für Opera: Hi, ich habe folgendes Problem, und zwar nutze ich hier Opera, meine Distribution ist Arch Linux (x86_64). Ich nutz Opera aus dem Unstable...
  3. K-Menü und Leiste unten weg

K-Menü und Leiste unten weg: Bei mir ist die Kontrolleiste und das K-Menü verschwunden. Mit Maustasten kann ich zwar noch etwas navigieren, aber ziemlich umständlich. Ich...
  4. K-Menü und Menü-Editor

K-Menü und Menü-Editor: Ich hab folgendes Problem: 1. Anhang (Bildschirmphoto1) Im K-Menü sieht es so aus. 2. Anhang (Bildschirmphoto2) Das ist im Menü-Editor. Wie...
  5. Programmeintrag lässt sich nicht aus dem K-Menue entfernen

Programmeintrag lässt sich nicht aus dem K-Menue entfernen: Ich hatte ein Programm (gCAD3D) installiert. Hat mir aber nicht zu gesagt. So hab ich es wieder mit der Uninstallroutine deinstalliert. Alles weg,...