JustGeeks.de

devilz

devilz

Pro*phet
Auf JustGeeks.de wurde vor kurzem ein kleines Forum eröffnet.

Wer mit dem Begriff Geek nichts anfangen kann, dem sei folgender Wikipedia Auszug genannt:
* Als Geek bezeichnet man abfällig einen – häufig mit überdurchschnittlich hoher Intelligenz begabten – Menschen mit schwachen sozialen Fähigkeiten – oder jemanden, der diesen Anschein erweckt (vgl.: Nerd). Im 20. Jahrhundert wurde diese Benennung häufig für Personen angewandt, die sich stark mit Mathematik, Technologie oder Computern, häufig in neuen Medien beschäftigen. Diese Definition von „Geek“ kommt der klassischen Definition von Hacker (oder Nerd) nahe. Die interaktive soziale Verhaltensweise von Geeks auf ihrem jeweiligen Fachgebiet sowie die Kommunikation von Geeks untereinander ist für Nicht-Geeks meist unverständlich.
* Computer-Geek nennt man eine Person mit stark gesteigertem Interesse an Computern und neuen Medien, häufig mit einer intensiven Beziehung zum Internet.

Unter anderem könnt ihre euch dort natürlich über jedes OS und die neuesten Gadgets austauschen ;)

Würde mich freuen euch dort zu lesen .....

http://www.justgeeks.de
 
Auf der Startseite fehlt ein klar erkennbarer Link zum Impressum. :D
 
Zurück
Oben