juristen erklären das internet

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von oyster-manu, 21.07.2004.

  1. #1 oyster-manu, 21.07.2004
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    kennt jemand von euch diese seite?

    http://daufaq.de

    dort erklären juristen das internet. einfach herrlich :D

    z.b.:

    Was muss ich bei einem Link anklicken?

    Es antwortet Boehme-Neßler, Volker, CyberLaw, Lehrbuch zum Internet-Recht, München 2001, S. 253:
    Durch einfaches Anklicken eines Icons wird die unter dem Link erreichbare Seite heruntergeladen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

juristen erklären das internet

Die Seite wird geladen...

juristen erklären das internet - Ähnliche Themen

  1. OSBA und OSBF erklären geplante Fusion für gescheitert

    OSBA und OSBF erklären geplante Fusion für gescheitert: Der Vorstand der Nürnberger Open Source Business Foundation um Richard Seibt hat die Verhandlungen um einen Zusammenschluss mit der Stuttgarter...
  2. Install wer kann mir das bitte erklären unter Linux

    Install wer kann mir das bitte erklären unter Linux: Bin immer noch auf Kriegsfuss mit dem Neuinstallieren von Programmen. sudo apt-get install audacity und wenn das klappt, dann ist es ok....
  3. kann mir das jemand erklären?

    kann mir das jemand erklären?: ich hab gerade angefangen in c bisschen mit pointern rumzuspielen. Wollte mit einem pointer den inhalt vom eine anderen beeinflussen! hab ich auch...
  4. Kann mir Fehler beim installieren vom rt2500 Modul nicht erklären

    Kann mir Fehler beim installieren vom rt2500 Modul nicht erklären: Habe mir einen neuen Rechner gebaut. Lenny installiert- alles einwandfrei. Unter Squeeze lässt sich allerdings der Wlan Treiber rt2500 nicht...
  5. APT erklären?

    APT erklären?: Hi Leutz, kann mir einer mal erklären wie das apt-get unter debian funktioniert? Ich will mir z.B. den Wmaker runterladen per apt-get weiß...