JuK keine Funktion

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Mecke, 09.01.2006.

1. Mecke

Mecke Eroberer

:hilfe2:
    Moin,
    hab mir jetzt nach einen Crash suse 10.0 Eval installiert.
    Ich hab jedoch jetzt ein Problem, JuK spielt mir keine Musik ab. Sound ist konfiguriert und mit amaroK ist das abspielen auch kein Problem. Kollektionsliste bzw. Wiedergabeliste ist erstellt. Wenn ich jedoch auf Wiedergabe gehe erfolgt keine Reaktion und der Titelpositionsanzeiger bewegt sich überhaupt nicht. Unter Suse 9.3 hatte ich diese Problem nicht.
    Kennt vielleicht jemand diese Problem und hat es sogar schon gelöst?
    Wäre toll wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte.
    Schau

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 09.01.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Kann es sein, dass du die Multimedia Packs nachinstallieren musst, da sind die MP3 Codecs dabei, oder hast du den Soundserver einfach falsch eingestellt?

MFG

Dennis

4. Mecke

Mecke Eroberer

Moin Dennis,
    sorry wenn ich mich jetzt erst melde. Bin heute erst am PC gekommen.
    Hast natürlich recht gehabt mit den codecs. Dacht das die wie bei 9.3 dabei wären. Hab sie mir gerade von packman geladen und siehe da, JuK funktioniert wieder.
    Dank nochmals.
    Schau

Thema:

JuK keine Funktion

Die Seite wird geladen...

JuK keine Funktion - Ähnliche Themen

1. keine Live-CD funktioniert

keine Live-CD funktioniert: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich lege eine Live-CD in mein Firewire-CD-Laufwerk ein und starte den Laptop (Acer Travelmate 3000). Es...
  2. Keine Vi Funktion meiner TI4200 Vi/Vo Grafikkarte

Keine Vi Funktion meiner TI4200 Vi/Vo Grafikkarte: Hallo liebes Forum, habe die o.g. Grafikkarte von MSI (nVidia GF4 Ti4200 8x) mit S-VHS IN/OUT Eingang/Ausgang. Ich habe an diesem Eingang über...
  3. Karte funktioniert scheinbar, aber keine Verbindung

Karte funktioniert scheinbar, aber keine Verbindung: Hallo, ich hab Ubuntu 6.10. Die Karte wird scheinbar erkannt und im WiFi Radar wird mein Router auch angezeigt, aber trotz richtigem WEP (zum...
  4. Netzwerk scheint zu funktionieren, allerdings keine Iternetverbindung

Netzwerk scheint zu funktionieren, allerdings keine Iternetverbindung: Hi! Bin absoluter LinuxNeuling. Habe gerade SuseLinux 10.1 installiert... Netzwerkkarte und alles ist installiert. Kann ips pingen, allerdings...
  5. SH & PHP funktion klapp aber keine ausgabe

SH & PHP funktion klapp aber keine ausgabe: Hallo, ich sitze nun seit einiger Zeit dran das man über php bestimmte Shell Programme starten und stoppen kann, es kommt so weit kein fehler...