JTextPane&EditorPane

Dieses Thema im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von maik2211, 09.01.2007.

  1. #1 maik2211, 09.01.2007
    maik2211

    maik2211 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich bin neu hier,und habe keine so grösse erfahrung in java


    ich habe ein problem die bilder in meiner Editor zuzeigen ..wenn ich die seite durch FileReader aus der festplatte lese .. dann mit setText() dann bekomme ich die seite aber ohne bilder
    ich weiss dass ich mit setPage(URL) geht ..aber das möchte ich nicht

    ich möchte also die seite aus fie festpallte lesen und in dem Eidtor zeigen .ich habe es auch versucht mit HTMLEditorKit ..aber funktioniert nicht richtig

    hat jemand eine idee ...?

    danke schön im voraus

    maik
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hwj

    hwj Doppel-As

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Buxtehude
Thema:

JTextPane&EditorPane