Joystick als eine Maus

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von qmasterrr, 11.04.2004.

  1. #1 qmasterrr, 11.04.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Ich wollte meinen "Saitek Cyborg 2000" unter X als maus verwenden leider habe ich nirgens eine anleitung für einen Gameport gefunden immer nur für USB nun wollte ich fragen ob ihr damit schon erfahrung habt (mit dem gameport)
    würde meinen Joystick nämlich wirklich gerne als Maus verwenden :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Joystick als eine Maus

Die Seite wird geladen...

Joystick als eine Maus - Ähnliche Themen

  1. Kleines problem mit joystick

    Kleines problem mit joystick: Ich habe an meinem Computer einen Joystick (Saitek) angeschlossen, und es wird nicht automatisch von meinem System erkannt. Der Geräte-manager von...
  2. USB Joystick unter Linux

    USB Joystick unter Linux: Hallo, ich fasse den thread von einer anderen Gruppe nochmals hier auf... Ich habe einen USB-Joystick angeschlossen; nach dem einschalten...
  3. Joystick + Linux?

    Joystick + Linux?: Nabend, ich habe hier einen Saitek X8-38.Is als Joystick für Flugsimulatoren gedacht und hat nen Schubregler den ich neben dem eigentlichem...
  4. Suche: Joysticks

    Suche: Joysticks: Hi Leute Ich hab schon einige Joysticks zuhaus und naja - mittlerweile sammel ich die ganz gern. Und nun suche ich noch mehr. Falls ihr also...
  5. cedega usb-gamepad/ joystick

    cedega usb-gamepad/ joystick: Ich habe mir jetzt einen Gamecontroller von Logitech gekauft. Funktioniert auch halbwegs. Aber nicht unter cedega. Ich habe mir jetzt gerade...