Jonathan Riddell bei Kubuntu ausgebootet

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 27.05.2015.

  1. #1 newsbot, 27.05.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Der Gemeinschafts-Beirat von Ubuntu hat eine Strafmaßnahme gegen Jonathan Riddell, den Projektleiter von Kubuntu verhängt. Riddell wurde angewiesen, sofort für mindestens 12 Monate von seinen Ämtern zurückzutreten.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jonathan Riddell bei Kubuntu ausgebootet

Die Seite wird geladen...

Jonathan Riddell bei Kubuntu ausgebootet - Ähnliche Themen

  1. Kubuntu: Jonathan Riddell tritt zurück

    Kubuntu: Jonathan Riddell tritt zurück: Nachdem Jonathan Riddell, einer der führenden Entwickler von Kubuntu, vom Council der Distribution zurückgetreten ist, hat er nun auch seinem...
  2. Jonathan Riddell tritt vom Kubuntu Council zurück

    Jonathan Riddell tritt vom Kubuntu Council zurück: Jonathan Riddell, einer der führenden Entwickler von Kubuntu, ist vom Kubuntu Council zurückgetreten, wie vor einem Monat vom Gemeinschafts-Beirat...
  3. Jonathan Riddell Key Error bei "apt-get update"

    Jonathan Riddell Key Error bei "apt-get update": Hallo, seit einigen Tagen weißt mein apt-get update folgenden Fehler auf: ---------- Es wurden 169kB in 1s geholt (114kB/s) Paketlisten...