jigdo-iso bootfähig?

itsmylife

itsmylife

Mitglied
Die Zusammenstellung von derDVD.iso, die man mit der Hilfe von jigdo erreicht, ist sie gleich bootfähig, oder es muss nachgeröstet werden?
 
was?

hast du dier eine debian dvd heruntergeladen?
wenn ja, dann wars doch eine .iso und diese datei einfach brennen, ins laufwerk einlegen und fertig
 
Ha, ha, klar habe ich es gebrannt. Die DVD aber bootet nicht, deshalb die Frage an diejenigen, die schon solche DVD mit jigdo geladen haben, ob nur meine DVD versagt mit dem booten, oder alle?
 

Ähnliche Themen

Manjaro 21.0.3 („Ornara“): Frische ISO-Dateien beheben Probleme mit Gnome 3.38 [Notiz]

bonding Centos7 mit mehreren NIC´s

Probleme bei der Installatiosquelle

Falsche Ausgabe von $LINENO

NAS-Drive Mount in Bash-Script über crontab

Zurück
Oben