jigdo-iso bootfähig?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von itsmylife, 11.07.2004.

  1. #1 itsmylife, 11.07.2004
    itsmylife

    itsmylife Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Die Zusammenstellung von derDVD.iso, die man mit der Hilfe von jigdo erreicht, ist sie gleich bootfähig, oder es muss nachgeröstet werden?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    was?

    hast du dier eine debian dvd heruntergeladen?
    wenn ja, dann wars doch eine .iso und diese datei einfach brennen, ins laufwerk einlegen und fertig
     
  4. #3 itsmylife, 11.07.2004
    itsmylife

    itsmylife Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ha, ha, klar habe ich es gebrannt. Die DVD aber bootet nicht, deshalb die Frage an diejenigen, die schon solche DVD mit jigdo geladen haben, ob nur meine DVD versagt mit dem booten, oder alle?
     
Thema:

jigdo-iso bootfähig?

Die Seite wird geladen...

jigdo-iso bootfähig? - Ähnliche Themen

  1. CD bootfähigkeit testen

    CD bootfähigkeit testen: Hallo Leute, wie immer habe ich eine kleine Herausforderung ;) Wie stelle ich fest ob eine eingelegte CD bootfähig ist, OHNE den Server neu...
  2. Linux 10 richtig ( Bootfähig)BRennen ?

    Linux 10 richtig ( Bootfähig)BRennen ?: Hallo Community , ich verzweifle bald an Linux . Ich möchte Linux parallel zu Windows installieren , aber ich schaffe es nicht mal das ding zu...
  3. k3b und bootfähige CD

    k3b und bootfähige CD: Ich hab da mal 'ne Frage. Ich will eine Knoppix-CD modifizieren. Dazu muss ich nach der Modifikation die CD neu erstellen. Wie mach ich das...
  4. CD SCSI-Bootfähig machen

    CD SCSI-Bootfähig machen: hiho, ich habe im mom mal wieder n problem mit meinem server. ich habe mir Ubuntu geladen um es auf der Machiene zu installieren. jetzt...
  5. Suse 10: geklonte Systemplatte nicht bootfähig

    Suse 10: geklonte Systemplatte nicht bootfähig: Hallo! Ich probier jetzt schon seit fast nem ganzen Tag meine Systemplatte von meinem Suse Linux 10 System zu klonen. Ich habs mit Boot-CD von...