JFYI - Jabber Server down!

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von devilz, 01.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 devilz, 01.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2007
    devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Der Jabber Server ist bis ca. 16 Uhr nicht erreichbar ...

u.a. wegen einigen Updates und Backups ;)

Danach wieder ohne Probleme verfügbar!
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

Server rennt wieder ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JFYI - Jabber Server down!

Die Seite wird geladen...

JFYI - Jabber Server down! - Ähnliche Themen

1. ejabberd Server neuerdings instabil

ejabberd Server neuerdings instabil: Hi Leute, ich nutze auf meinem Raspberry Pi [Raspbian Linux wasar 3.10.23+ #608 PREEMPT Mon Dec 9 21:11:23 GMT 2013 armv6l GNU/Linux] einen...
  2. Unixboard.de Jabber Server

Unixboard.de Jabber Server: Es gibt wieder einen Jabber Server für das Unixboard. Ihr könnt euch mit euren Clients direkt ein Konto @unixboard.de erstellen. Bei Fragen oder...
  3. python; Script sendet jabber Nachrichten. Als XMPP Klasse nicht

python; Script sendet jabber Nachrichten. Als XMPP Klasse nicht: Hallo Forum, ich habe folgendes Ausgangsscript: import xmpp username = 'd****' passwd = 'a********' to='d****@x****.**' msg='hello :)' client...
  4. Jabber.de online ...

Jabber.de online ...: Servus zusammen, seit heute abend ist auf jabber.de wieder der deutsche Jabber Dienst Online! Wer sich also seinen Namen sichern will, sollte...
  5. UB-Jabber-Server zeigt User offline

UB-Jabber-Server zeigt User offline: Hallo, seid einer weile zeigt mir Jabber alle Kontakte als offline an, als Client verwende ich Pidgin (2.10.1-1). Hatt das Problem nochjemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.