JETZT ANSCHNUR (unredl. online): Das neue Christentum

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Zico, 18.02.2005.

  1. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    ROFL. Was ist das denn fuer ein sauhaufen?
     
  4. ttsm88

    ttsm88 Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT/Ktn
    *lol* :D :D
    geiles forum...
     
  5. #4 Ratatosk, 18.02.2005
    Ratatosk

    Ratatosk /dev/null

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    yet another fake...

    Joah, alles klar... Wieder so eine redliche Heimseite im Internetz, lustig, aber doch irgendwie alt ;)
    Wer noch mehr von dem Kram lesen will dem empfehle ich zur redlichen Internetzlektüre die gar unredlichen Netzseiten des fürchterlich unkeuschen Herrn Dankwart. Als keuscher Internetzbrauser rate ich aber auf jeden Fall eher zu gar redlichen Seiten wie denen der Christenfront für Tugend, Sitte und Moral, die freundlicherweise auch gleich eine keusche (allerdings schwer Augenkrebs verursachende) Jugendseite ins Internetz gestellt haben.

    Mit redlichen Grüßen
    Oli (der wo gar unredlich is)
     
  6. #5 h2owasser, 18.02.2005
    h2owasser

    h2owasser Sxe Power User

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss ehrlich sagen, mir gefällt diese Seite nicht !! Ich muss jetzt keine ellenlange Diskussion vom Zaun brechen, aber erstens kann man seine Zeit besser einsetzen als so eine Seite zu gestallten. Zweitens geht es der Kirche schon schlecht genug !!
     
  7. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Schon immer galt:
    Des einen Freud, des anderen Leid.
     
  8. #7 daniel.h, 18.02.2005
    daniel.h

    daniel.h IT-ler

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Sindelfingen
    Ich liebe diese Seite :brav:
     
  9. #8 Ratatosk, 18.02.2005
    Ratatosk

    Ratatosk /dev/null

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Joah, des mag schon sein, aber des trifft IMHO auf jede Fun-Seite zu - irgendwo sinnlos, aber lustig...

    Also, bei 20 Mrd. €¹ pro Jahr aus dem Geldbeutel aller Steuerzahler, zusätzlich zu den regulären Kirchensteuern, kanns denen so schlecht nich gehen... Aber des sollte ja keine ellenlange Diskussion werden, des würde den Rahmen hier auch sprengen...

    Gruß, Oli

    ¹) Stand: 2002
     
  10. Phate

    Phate Frickler/Kellerkommunist

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hihi, alt aber fein. Das beste sind immer noch die Leute, die sich über derartige Seiten echauffieren.
    Kennt noch einer Heinrich Poff?
     
  11. tig

    tig Tripel-As

    Dabei seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich kenne noch Heinrich Poff^^
    Ich war einmal in seinem Chat :D
    LOL ist verboten^^ Man darf nur LAL (lautes auslachen) sagen *g*
     
  12. Phate

    Phate Frickler/Kellerkommunist

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hehe ich war einer der "Mitarbeiter" *g*

    Und Dir sei gesagt an dieser Stelle, mein Sohn, es heißt nicht "Chat", sondern "Plauderkanal" Freundchen!
    Ja wo kommen wir denn bei den ganzen unredlichen Anglizismen hin?
    Unverfrorenheit...
     
  13. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Apropos Kirche, wo gibts diese Nonnen?
     

    Anhänge:

  15. #13 hackgrid, 19.02.2005
    hackgrid

    hackgrid Jungspund

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Pfff, das ist ja uralt ;)
     
Thema:

JETZT ANSCHNUR (unredl. online): Das neue Christentum

Die Seite wird geladen...

JETZT ANSCHNUR (unredl. online): Das neue Christentum - Ähnliche Themen

  1. Red Hat Enterprise Linux ab jetzt für Entwickler kostenlos

    Red Hat Enterprise Linux ab jetzt für Entwickler kostenlos: Red Hat stellt ein Entwicklerpaket mit dem eigenen Enterprise Linux ab sofort kostenlos zur Verfügung. Im Gegensatz zu den kostenpflichtigen...
  2. Opensuse Leap jetzt in öffentlichen Clouds verfügbar

    Opensuse Leap jetzt in öffentlichen Clouds verfügbar: In den öffentlichen Clouds von Amazon, Google und Microsoft stehen ab sofort virtuelle Maschinen mit Opensuse Leap 42.1 zur Verfügung. Weiterlesen...
  3. »Row Hammer«-Test jetzt auch in JavaScript

    »Row Hammer«-Test jetzt auch in JavaScript: Ein bei DRAM-Herstellern als »Row Hammer« bekanntes Phänomen kann dazu führen, dass Benutzer unautorisiert bestimmte Bits im Speicher verändern....
  4. Open Document Format 1.2 jetzt ISO-Standard

    Open Document Format 1.2 jetzt ISO-Standard: Der ISO/IEC-Standard 26300, der das Open Document Format (ODF) beschreibt, wurde aktualisiert und legt nun den Umfang von Version 1.2 von ODF...
  5. Univention Corporate Server jetzt frei für alle

    Univention Corporate Server jetzt frei für alle: Univention bietet ab sofort den Univention Corporate Server (UCS) auch in einer kostenlosen Version an. Diese darf im Gegensatz zur bisherigen...