Jens Axboe wechselt zu Facebook

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 28.01.2014.

  1. #1 newsbot, 28.01.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Maintainer des Block-Layers des Linux-Kernels, Jens Axboe, auf der Mailingliste bekannt gab, verlässt er seinen alten Arbeitgeber Fusion-IO und wechselt zu Facebook. An seiner Kernel-Arbeit soll sich indes nichts ändern.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jens Axboe wechselt zu Facebook

Die Seite wird geladen...

Jens Axboe wechselt zu Facebook - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen jenseits vom mainstream

    Anwendungen jenseits vom mainstream: Ich möchte hiermit einen thread eröffnen, von dem ich hoffe, dass er ähnlich lange hält wie 'Eure Desktops' - es soll hier um Proggies jenseits...