Jedes fünfte Mobilgerät nutzt 2013 Linux

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 22.04.2008.

  1. #1 newsbot, 22.04.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Linux hat im Bereich der Mobilgeräte im Mid- und High-End-Segment ein starkes Wachstum vor sich.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jedes fünfte Mobilgerät nutzt 2013 Linux

Die Seite wird geladen...

Jedes fünfte Mobilgerät nutzt 2013 Linux - Ähnliche Themen

  1. exim4 für jedes empfangene Mail eine eigene Datei?

    exim4 für jedes empfangene Mail eine eigene Datei?: Hallo zusammen Habe eine kleine Frage zu exim4, welches ja die empfangenen Mails in eine Datei im Ordner /var/spool/mail anfügt. Leider sind...
  2. Jedes Linux friert ein...

    Jedes Linux friert ein...: Moin, nachdem ich an meinem Computer einige Teile ausgetauscht habe, funktioniert komischer weise kein Linux mehr. Egal ob Ubuntu, Arch oder...
  3. Entpacken mit "unzip" - jedes in eigenes Verzeichnis

    Entpacken mit "unzip" - jedes in eigenes Verzeichnis: Morgen, habe ein Problem, welches ich mir bislang (und schon lange) nicht selber beantworten kann. Ich habe viele *.zip Dateien, die nach...
  4. Konsole Anwendungen für jedes Prog?

    Konsole Anwendungen für jedes Prog?: Hi, Ich würde gern mein desktop noch schlichter gestalten ;) Und dazu gehören auch logischerweiße Konsolen anwendungen die ich dann aufn desktop...
  5. Yast überprüft jedes mal Paketquellen

    Yast überprüft jedes mal Paketquellen: Hallo, wenn ich neue Programme etc. über Yast installieren will, werden jedes mal die Paketquellen von neuem überprüpft, was ca. 10 min. dauert...