JComponent immer im vordergrund

Dieses Thema: "JComponent immer im vordergrund" im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von element, 25.01.2008.

1. #1 element, 25.01.2008
    element

element Guest

Hallo zusammen

gibt es eine möglicheit in Java eine JComponent(in meinem Fall ne JTable) immer im Vordergrund zu halten?

Bsp.:
    Ich hab ein JTextField txtArtikel. Dort is ein ActionListeneer implementiert der wenn man klickt eine Tabelle neben der txtArtikel anzeigt. Leider ist das mehr son "mischmasch". Nur das Verschieben klappt. Nur eben nicht das die Tabelle im vordergrund ist

mfg element

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 element, 29.01.2008
    element

element Guest

Hat keiner hier schonmal das ähnliche Problem gehabt?

4. #3 thierce, 29.02.2008
    thierce

thierce Jungspund

Meinst du sowas wie .alwaysOnTop(); ?
    Probier das mal aus ;)

5. Cruz

Cruz No Bullshit

Ja klar, JComponents erben die setComponentZOrder() Methode von Component, damit kann man beeinflussen was im Vordergrund ist.

6. #5 thierce, 05.03.2008
    thierce

thierce Jungspund

Oder das, joa ;)

Thema:

JComponent immer im vordergrund

Die Seite wird geladen...

JComponent immer im vordergrund - Ähnliche Themen

1. Die meisten Repositorien auf GitHub haben immer noch keine Lizenz

Die meisten Repositorien auf GitHub haben immer noch keine Lizenz: Die Zahl der Repositorien auf GitHub, die eine klare Lizenz haben, bewegt sich seit Jahren um die 20 Prozent und teilweise deutlich darunter. Der...
  2. Die meisten Repositories auf GitHub haben immer noch keine Lizenz

Die meisten Repositories auf GitHub haben immer noch keine Lizenz: Die Zahl der Repositories auf GitHub, die eine klare Lizenz haben, bewegt sich seit Jahren um die 20 Prozent und teilweise deutlich darunter. Der...
  3. Video: Blick ins Arbeitszimmer von Linus Torvalds

Video: Blick ins Arbeitszimmer von Linus Torvalds: Für die Linux Foundation gewährte Linux-Initiator Linus Torvalds einen raren Einblick in sein häusliches Arbeitszimmer. Die Highlights: Ein...
  4. LTO-4 SAS Laufwerk immer stop & go trotz schnellem Raid 0 asl Quelle

LTO-4 SAS Laufwerk immer stop & go trotz schnellem Raid 0 asl Quelle: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe einige Tage mit diversen Google-Suchen zu diesem Problem beschäftigt und einiges...
  5. Linux Foundation: Linux-Kenntnisse immer mehr gefragt

Linux Foundation: Linux-Kenntnisse immer mehr gefragt: Laut dem neu herausgegebenen Job-Report 2014 der Linux Foundation ist die Nachfrage nach Linux-Kenntnissen ungebrochen wachsend und Linux-Könner...