JavasScript Problem?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Clownish, 22.05.2006.

1. #1 Clownish, 22.05.2006
    Clownish

Clownish none

Hallo Community,
    Seit kurzem habe ich ein höchst misteriöses Problem... manche Seiten wie megaupload.com oder rapidshare.de laden nicht mehr gescheit, zuminnest solang java-script activiert ist... sie laden dann einfach nie fertig, und dann fehlen Teile der Seite. Ist JS decativiert läd zwa der Inhalt Correct, dann sind die Download Optionen leider nicht verfügbar.
    Erst dachte ich es wäre ein Firefox Problem, aber bei Opera und links2 (alle mal e die neuste Stable Version) ist es das gleiche (beides mal die neusten Versionen) . Save-mode und debug mode der beiden Browser sagen leider auch nichts.
    Das lustige an der ganzen sache ist: Lade ich ein win xp als VM in vmware, kann ich dort ganz normal surfen und dowloaden:/.

Hat vll jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich weiß schlichtweg nicht wo ich anfangen soll zu suchen.
    Schonmal danke,

Clownish

//Edit:
    Mist das sollte iegentlich in Gentoo und nicht Debian/Ubuntu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karru

karru OSX'ler

Hi,

vielleicht ist es ein DNS-Problem von einen der tollen Ads-Server? Den ohne Javascript wird der ganze Werbe kram nicht geladen. Was aber voraussetzt, dass du in der VM unterschiedliche DNS-Einstellungen hast als unter deinem "echten" System...

gruß Karru

4. #3 Clownish, 22.05.2006
    Clownish

Clownish none

Mh ja ka... ich benutze keine DNS server... ISP halt :/...
    In dem win hab ich auch keine extra einstelungen.

5. theton

theton Bitmuncher

Ich hatte aehnliche Erfahrungen auch gemacht und es waren tatsaechlich die ad-Server, die alles ausgebremst haben (nachdem ich diese per iptables geblockt hatte, ging alles problemlos, bis ich wieder eine Seite mit Werbung eines Ad-Servers erwischt habe, der noch nicht in meinem iptables-Skript war). Der Browser reagierte dann teilweise auch 1-2 Minuten garnicht. Geloest hat sich das Problem nach einigen System-Updates ganz von allein. Ich vermute daher eher, dass das ein Problem in einer Bibliothek ist/war. Also einfach mal alles auf den neuesten Stand bringen und schauen, ob sich das Problem dadurch erledigt.

6. #5 Clownish, 22.05.2006
    Clownish

Clownish none

Ich raffs nich.. jetzt gehts gerade wieder.. obwohl ich absolut nichts gemacht habe ?!...

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Wenn du wüsstest wie oft ich diesen Satz schon hätte sagen können.

Mach dir nichts draus. Selbst wenn du nichts mehr dran machst wird es bald wieder nicht mehr gehen.

Gruß von Murphy :devil:

9. karru

karru OSX'ler

Und sei, so lange es funktioniert, froh, dass es funktionert... :D

karru

Thema:

JavasScript Problem?

Die Seite wird geladen...

JavasScript Problem? - Ähnliche Themen

1. Virtualboxproblem

Virtualboxproblem: Hallo Folgnedes Problem: Ich kann ohne Probleme In Debian-Sid, 64Bit und virtualbox-dkms Unixoide installieren, wenn es sich um eine...
  2. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  3. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  4. Probleme mit YUM

Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  5. Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA

Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA: Hallo rundherum, vielleicht hat jemand eine Idee... Habe jetzt schon 1 1/2 Tage damit verbraten und den Fehler nicht gefunden. Problem:...