JavaScript Captcha... lib benötigt?

Dieses Thema im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von aeson, 13.12.2007.

  1. #1 aeson, 13.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2007
    aeson

    aeson Foren As

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab das Problem, dass mein JavaScript Captcha nicht angezeigt wird... es läuft alles einwandfrei außer der Teil wo die Grafkikgeladen wird. Er zeigt kein Bild an sondern dieses Standart "Nicht-Bild" vom jeweiligen Explorer...


    Meine Frage lautet nun, ob auf dem Server eine Libary oder ähnliches installiert werden muss damit er das Captcha darstellen kann... Ich benutze bereits ein Captcha bei PHP... das läuft auch einwandfrei und dort wird das Bild angezeigt.

    Würde mich über ratschläge sehr freuen... bzw. würde mir die Information schon reichen ob man etwas zusaätzlich installieren muss oder nicht, damit ich den Fehler eingrenzen kann...

    Vielen Dank schonmal im vorraus
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Hat sich erledigt... habe den Fehler gefunden...

    Antwort: Nein man muss nichts installieren.

    Lösung... der Pfad zu dem Bild strimmte nicht
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bytepool, 13.12.2007
    bytepool

    bytepool Code Monkey

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/sweden/göteborg
    hi,

    nur mal so am Rande, voellig falsches Forum, JavaScript hat, ausser dem Namen, absolut GAR NIX mit Java zu tun... ;)

    mfg,
    bytepool
     
Thema:

JavaScript Captcha... lib benötigt?

Die Seite wird geladen...

JavaScript Captcha... lib benötigt? - Ähnliche Themen

  1. Quellcode der JavaScript-Engine Chakra freigegeben

    Quellcode der JavaScript-Engine Chakra freigegeben: Microsoft hat die Kernkomponenten der JavaScript-Engine Chakra wie angekündigt freigegeben. Unterstützung für Linux ist eines der vordringlichsten...
  2. Microsoft öffnet JavaScript-Engine Chakra

    Microsoft öffnet JavaScript-Engine Chakra: Die Kernkomponenten von Microsofts JavaScript-Engine Chakra sollen unter dem Namen ChakraCore im Januar als Open Source auf GitHub zur Verfügung...
  3. »Row Hammer«-Test jetzt auch in JavaScript

    »Row Hammer«-Test jetzt auch in JavaScript: Ein bei DRAM-Herstellern als »Row Hammer« bekanntes Phänomen kann dazu führen, dass Benutzer unautorisiert bestimmte Bits im Speicher verändern....
  4. Chrome beschleunigt JavaScript mit TurboFan

    Chrome beschleunigt JavaScript mit TurboFan: Seit Version 41 enthält der von Google entwickelte Webbrowser Chrome den neuen JavaScript-Compiler TurboFan. Bisher wurde eine Beschleunigung von...
  5. Espruino Pico: Schrumpfkur für den Javascript-Microcontroller

    Espruino Pico: Schrumpfkur für den Javascript-Microcontroller: Die Entwickler des mit Javascript programmierbaren Microcontrollers Espruino haben eine neue Kickstarter-Kampagne ins Leben gerufen, mit der sie...