javadisplay.. fand ich noch interessant

Dieses Thema im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von StyleWarZ, 13.03.2005.

  1. #1 StyleWarZ, 13.03.2005
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    hi, hab das folgende hier an der CeBit entdeckt und dachte es könnte für euch noch interessant sein. darum dieser post .

    www.jcontrol.org

    interessant und vorallem ist die software gratis, was und doch alle anmacht :D

    gruss style

    PS: im handel kostet der display ca 70 euro (gibts ach noch mit touchscreen) und die basis um die software zu laden/ das display laufen zu lassen (kann ja auch wo anders angehänt werden) 20 euro
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ma-games, 21.03.2005
    ma-games

    ma-games Kapuziner-Trinker

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels in Bayern
    Stimmt! Interessant! Danke für den Hinweis.... :)
     
Thema:

javadisplay.. fand ich noch interessant

Die Seite wird geladen...

javadisplay.. fand ich noch interessant - Ähnliche Themen

  1. Pfandangaben ändern

    Pfandangaben ändern: Hallo, ich bin einem Projekt auf einen neuen Server umgezogen und möchte nun die Pfadangaben in allen Dateien per SSH Zugang ändern. First:...