Java will ned laufen

epsilonalpha

epsilonalpha

Eroberer
Hab mei zweite Linuxinstallation hinter mir und kriege Java nicht wieder zum laufen.:hilfe2:

Also ich habs nach Anleitung installiert und für den Firefox unter dem Subordner "Plugins" geschmissen. Beim der ersten Install hat's gefunzt aber nach der neu Formatierung und Installation klappts nicht mehr.:(

Das erste Mal war's Gnome und das 2te Mal KDE aber das kann doch ned der unterschied sein oder?:think:

Danke für alle Antworten im Vorraus
 
Firefox basiert auf den GTK-Libs und die werden per GNOME konfiguriert. Hast du evtl. was im Gnome-Kontrollzentrum eingestellt? Wenn ja dann mach das einfach nochmal und dann sollte es auch unter KDE klappen.
 
?

Hab aber jez nur KDE drauf :think:

Muss doch auch darunter laufen oder? ?(
 

Ähnliche Themen

problem mit allen video-playern

Zurück
Oben