Java will ned laufen

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von epsilonalpha, 17.07.2006.

  1. #1 epsilonalpha, 17.07.2006
    epsilonalpha

    epsilonalpha Eroberer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hab mei zweite Linuxinstallation hinter mir und kriege Java nicht wieder zum laufen.:hilfe2:

    Also ich habs nach Anleitung installiert und für den Firefox unter dem Subordner "Plugins" geschmissen. Beim der ersten Install hat's gefunzt aber nach der neu Formatierung und Installation klappts nicht mehr.:(

    Das erste Mal war's Gnome und das 2te Mal KDE aber das kann doch ned der unterschied sein oder?:think:

    Danke für alle Antworten im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcas

    mcas Routinier

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Firefox basiert auf den GTK-Libs und die werden per GNOME konfiguriert. Hast du evtl. was im Gnome-Kontrollzentrum eingestellt? Wenn ja dann mach das einfach nochmal und dann sollte es auch unter KDE klappen.
     
  4. #3 epsilonalpha, 18.07.2006
    epsilonalpha

    epsilonalpha Eroberer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ?

    Hab aber jez nur KDE drauf :think:

    Muss doch auch darunter laufen oder? ?(
     
Thema:

Java will ned laufen

Die Seite wird geladen...

Java will ned laufen - Ähnliche Themen

  1. Openoffice.org 3 will nicht laufen (Java-Problem)

    Openoffice.org 3 will nicht laufen (Java-Problem): Hallo, ich habe unter Kubuntu das Openoffice.org 3.0 Beta installiert. Wenn ich es starte, dann kommt nur ----------...
  2. Mit JAVA 1.5 auf laufende Datenbank

    Mit JAVA 1.5 auf laufende Datenbank: Hallo! Wie verbinde ich mich mit Java auf meine laufende Datenbank? Im Moment wäre es die mysql vom lampp (aber später vll. eine postgres)....
  3. Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java)

    Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java): Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...
  4. Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w)

    Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w): Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...
  5. Java-Entwickler in Vollzeit (m/w)

    Java-Entwickler in Vollzeit (m/w): Java-Entwickler in Vollzeit (m/w) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und Web-Dienstleistungen...