Java und der Speicherzugriffsfehler

Atomara

Atomara

Debrandeter User
Hi@all

also , ich habe von sun das java packet nach /usr/lib installiert und dann vom bin ordner einen softlink nach /usr/local/bin gemacht

atomara@nuclearblast:~/games/triplea_0_4_8/bin$ sh /home/atomara/games/triplea_0_4_8/bin/triplea.sh
Loading flag images, done in 0.057 s
Loading maps, done in 2.907 s
Loading game, done in 3.393 s
/home/atomara/games/triplea_0_4_8/bin/triplea.sh: line 1: 9001 Speicherzugriffsfehler java -cp ../lib/patch.jar:../classes:../lib/plastic-1.2.0.jar games.strategy.engine.framework.GameRunner
atomara@nuclearblast:~/games/triplea_0_4_8/bin$

der speicherzugriffsfehler wird übrigens auch dann angezeigt wenn ich java normal ausführe
 

Ähnliche Themen

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

Rollei Mini Wifi Camcorder

XFCE freezes at startup

dovecot und postfix Konfiguration Problem

JSVC Berechtigungsproblem

Zurück
Oben