Java runtime

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von Heiland, 26.12.2005.

  1. #1 Heiland, 26.12.2005
    Heiland

    Heiland Jungspund

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi@all

    ich habe mandriva linux 06 (download version). Da ich gerne LimeWire installieren möchte, das ja Java benötigt, habe ich mir gleich mal die LimeWire binary für Linux gezogen und installiert. Soweit so gut. Installation problemlos... So, nun setze ich meine path variable neu mit

    Code:
    export PATH=$PATH:/home/michael/java/jre15/bin
    JAVA_HOME=/home/michael/java/jre15
    soweit so gut. Nun versuche ich die LimeWire rpm zu installieren mit

    Code:
    rpm -Uvh LimeWireLinux.rpm[CODE]
    
    nunja... leider sagt mir des Proggi immer das  Java >= 1.4 benötigt wird. Versteh jetzt leider wirklich nicht, warum Java nicht gefunden wurde. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre echt super! MfG, Heiland
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schlubber, 26.12.2005
    Schlubber

    Schlubber Aurox ,Win XP User

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/schlubber
  4. #3 Heiland, 26.12.2005
    Heiland

    Heiland Jungspund

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Jup, läuft danke...!!!!
     
Thema:

Java runtime

Die Seite wird geladen...

Java runtime - Ähnliche Themen

  1. Java Runtime unter Debian

    Java Runtime unter Debian: Hey Leute Wie installiert man Java Runtime (des Plugin für Browser) unter Debian ?? HAb schon ewig viel mit Java installiert und es war immer...
  2. Java Runtime unter Debian

    Java Runtime unter Debian: Moin, ich hab mal Debian auf meinem Notebook installiert und möchte nun Eclips laufern lassen. Beim Starten von Eclips werden mir ein paar...
  3. kubuntu + langsame java runtime

    kubuntu + langsame java runtime: Hallo zusammen, ich hab grad angefangen mich mit Kubuntu zubefassen. Bis auf ein paar Probleme gefällt es mir sehr gut. Ein Problem liegt im...
  4. Java Runtime Environment

    Java Runtime Environment: Hallo, wie bekomme ich denn heraus, welche Java Runtime Environment in KDE installiert ist oder ob das überhaupt vorhanden ist. Ich möchte nämlich...
  5. Java Runtime Enviroment und Freebsd

    Java Runtime Enviroment und Freebsd: Hallo, Ich hab ein großes Prob. mit Java und meinem Freebsd... Benutzen tu ich FreeBsd 4.10 und wollte Java Installieren. Da mir das JDK...