Java Programm starten ?

Dieses Thema im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von Atomara, 15.11.2006.

  1. #1 Atomara, 15.11.2006
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    ich habe mir den wdbmanager heruntergeladen welcher eine mysql datenbank mit wowitems (einem onlinespiel) füllt ,leider kann ich das programm nicht mit java starten wegen folgender fehlermeldung :

    atomara@nuclearblast:~/daten/wdbmanager_1.3.1-W1.12.2-W1.12.2-TBC_Beta$ java -jar wdbearmanager.jar
    Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: com/jgoodies/plaf/plastic/PlasticTheme
    atomara@nuclearblast:~/daten/wdbmanager_1.3.1-W1.12.2-W1.12.2-TBC_Beta$


    ich habe absolut keine ahnung was ich nun machen soll ,ich habe übrigens das debian sun-jre installiert ,also das offizielle ,ich weiß noch von damals dass man irgendwas was besonderes machen musste ,hab aber keine ahnung was das war ...

    http://sourceforge.net/projects/wdbmgr/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 15.11.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Die Fehlermeldung ist diesbezüglich eindeutig:

    Code:
    java.lang.NoClassDefFoundError: com/jgoodies/plaf/plastic/PlasticTheme
    Entpack mal das jar und schau nach ob das class-file vorhanden ist.

    Dann sehen wir weiter.
     
  4. #3 Atomara, 16.11.2006
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Ok Problem hat sich erledigt der entsprechende ordner war nur ein update
    den ich in ein anderes Programm kopieren musste ,trotzdem thx
     
Thema:

Java Programm starten ?

Die Seite wird geladen...

Java Programm starten ? - Ähnliche Themen

  1. Java als erste Programmiersprache - Heinisch, Müller-Hofmann, Goll

    Java als erste Programmiersprache - Heinisch, Müller-Hofmann, Goll: Kennt einer von euch dieses Buch. Hab es mir überlegt, es zum erlernen von Java, was auch sonst :), zu nutzen. Habe schon Java ist auch eine...
  2. Java-Programm soll sich selbst neu starten

    Java-Programm soll sich selbst neu starten: Hallo, ich habe ein Java-Programm geschrieben, das einige, vom Benutzer eingestellte Optionen, erst beim nächsten Programmstart übernehmen kann....
  3. Java-Programmier-Problem

    Java-Programmier-Problem: Hallo Leute, ich programmiere gerade das erste mal an einem etwas komplexeren Problem in Java, allerdings scheiter ich schon an der ersten...
  4. Java Programmierung unter DSL4.3

    Java Programmierung unter DSL4.3: Hi kennt jemand einen Java editor mit integriertem kompiler Button und so, mit dem man unter Linux Java Programmierung machen kann??? ich brauch...
  5. Ausführen von Java-GUI-Programmen nicht möglich

    Ausführen von Java-GUI-Programmen nicht möglich: Hallo, ich nutze zum Java-Entwickeln Eclipse, bin aber noch nicht erfahren in Java. Nachdem ich mir die neuste Ubuntu-Version installiert hatte...