Java Programm starten ?

Atomara

Atomara

Debrandeter User
ich habe mir den wdbmanager heruntergeladen welcher eine mysql datenbank mit wowitems (einem onlinespiel) füllt ,leider kann ich das programm nicht mit java starten wegen folgender fehlermeldung :

atomara@nuclearblast:~/daten/wdbmanager_1.3.1-W1.12.2-W1.12.2-TBC_Beta$ java -jar wdbearmanager.jar
Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: com/jgoodies/plaf/plastic/PlasticTheme
atomara@nuclearblast:~/daten/wdbmanager_1.3.1-W1.12.2-W1.12.2-TBC_Beta$


ich habe absolut keine ahnung was ich nun machen soll ,ich habe übrigens das debian sun-jre installiert ,also das offizielle ,ich weiß noch von damals dass man irgendwas was besonderes machen musste ,hab aber keine ahnung was das war ...

http://sourceforge.net/projects/wdbmgr/
 
Die Fehlermeldung ist diesbezüglich eindeutig:

Code:
java.lang.NoClassDefFoundError: com/jgoodies/plaf/plastic/PlasticTheme

Entpack mal das jar und schau nach ob das class-file vorhanden ist.

Dann sehen wir weiter.
 
Ok Problem hat sich erledigt der entsprechende ordner war nur ein update
den ich in ein anderes Programm kopieren musste ,trotzdem thx
 

Ähnliche Themen

jmol

Ausführen von Java-GUI-Programmen nicht möglich

[Debian - rcon] Azureus gibt Fehlermeldungen trotz installiertem Java

Open-Xchange auf OpenSuse mit Commu. Installer - Compiler Fehler

Zurück
Oben