java/plugins

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von u.m.y, 13.07.2007.

  1. u.m.y

    u.m.y Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo erst mal
    ich habe ein für mich sehr großes problem und zwar wenn ich auf eine ineternet seite gehe auf der ich chatten kann geht es nicht es heißt es fehlen plugins und dann geht ein fenster auf indem ich den javaplayer oder so ähnlich intalliere das geht aber nicht und dann gehe ich auf manuell installieren und wenn das abgeschlossen ist sehe ich auch auf dem desktop das programm aber es lässt sich nicht öffen und ich kann immernoch nicht chatten irgendwann habe ich aufgegeben aber es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 b3ll3roph0n, 13.07.2007
    b3ll3roph0n

    b3ll3roph0n Tripel-As

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    ... always the same ...

    Du möchtest uns bitte zuerst einmal verraten, welche Distribution (auf welcher Architektur) du überhaupt verwendest.
    I.d.R. gibt es vom Distributor entsprechende Pakete über die jeweilige Paketverwaltung.
    Manuelles Herunterladen ist also meist unnötig.


    PS: Rechtschreibung (Groß- und Kleinschreibung) sowie Zeichensetzung machen Beiträge leserlicher und erhöhen die Hilfsbereitschaft der Helfer.
    Außerdem ist es höflicher.
     
  4. qwertz

    qwertz Guest

    Des weiteren wäre villeicht noch intressant welchen Browser du verwendest

    bei mir hat es so funktioniert (Firefox)
    http://www.java.com/en/download/linux_manual.jsp
    Datei runterladen und dann in der konsole
    cd .mozilla/plugins/
    ln -s libjavaplugin_oji.so /usr/java/jre1.6.0_01/plugin/i386/ns7/libjavaplugin_oji.so
     
  5. #4 b3ll3roph0n, 15.07.2007
    b3ll3roph0n

    b3ll3roph0n Tripel-As

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ruhe bewahren ... Schock bekämpfen ... ;)

    I.d.R. gibt es passende Pakete vom Distributor.
    Diese "Bastellösung" ist also nur die zweit- oder drittbeste Lösung.

    Für weitere Hilfe braucht es aber erstmal ein paar Informationen vom TE.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

java/plugins